Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bendorf im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Edda

    Sehr ansprechendes Haus

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Edda

    Sehr ansprechendes Haus

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von LL88

    Diese Bewertung bezieht sich NUR auf das Essen sowie die Lage des Hotels. Zu den Zimmern kann ich nichts sagen.

    Fangen wir zuerst einmal mit dem offensichtlichen an. Der Ausblick über das Neuwieder Becken ist wirklich sehr schön (wenn die Autobahnbrücke sowie die Silos im Hafen nicht wären wäre er etwas schöner, aber was solls ;-) ). Leider kann es vorkommen das bei ungünstigen Windverhältnissen die Autobahn doch schon stark stören kann, da man den Lärm auch oben auf dem Berg hören kann.

    Nun das wichtigste, das Essen. Es gab Buffet welches ganz Nett angerichtet war, uns jedoch, einmal von der Kalbshaxe abgesehen nicht überzeugen konnte. Schweinefilet sowie Hänchenbrust waren sehr trocken, Beilagen kaum bis gar nicht gewürzt. Der Fisch mit Kräten durchzogen (ok, hier kann das Restaurant nichts für. Eine kleine Vorwarnung von dem Herrn der den Fisch tranchierte wäre aber trotzdem nett gewesen)

    2 Sterne gibt es nur für den Ausblick, denn das ist das wäre für mich der einzige Grund das Restaurant noch einmal zu besuchen.

    geschrieben für:

    Hotels in Bendorf am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Edda

    Sehr ansprechendes Haus

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Service, tolle Beratung!

    geschrieben für:

    Reisebüros in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Edda

    Sehr ansprechendes Haus

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Sayn Stadt Bendorf am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.