Neueste Bewertungen für Bendorf im Bereich Shopping

von Männix

Produziert einen Teil des Sortiments noch selbst, mit viel Liebe zum Detail. Überhaupt bekommt man den Eindruck, Liebe ist ein Leitmotiv der Firma. Ich habe dort in den vergangenen Jahren immer wieder bestellt und alles wurde pünktlich und in einwandfreier Qualität geliefert. Einer meiner Favoriten, weil die Firma ausbildet und auch Menschen mit Handicap eine Chance gibt - als Praktika oder als Teil der beruflichen Qualifikation. Seit einiger Zeit gibt es auch FairTrade Artikel, besonders gut finde ich den Einsatz für unsere Umwelt: Moderne Lagertechnik, PV Unterstützung, E-Auto, Wärmepumpe, viel Grünanlagen, Bienenwiese: das Konzept stimmt. Und wenn ich mal etwas über die Bibel wissen möchte: das Lexikon ist eine wahre Fundgrube - kann auch hilfreich sein für Schüler.

Versandhandel / Buchhandlungen in Bendorf am Rhein

Hier bekam ich fachmännische Hilfe. Nachdem man in einem anderen Geschäft bei meiner teuren Uhr die Batterie gewechselt hatte, wurde sie beschädigt und war nicht mehr wasserdicht. Hier wurde alles, zu einem fairen Preis, wieder repariert. Ein toller Service und sehr nettes Personal!

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Bendorf am Rhein

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Bendorf am Rhein

Versandhandel / Buchhandlungen in Bendorf am Rhein

Hallo . Ich habe dieses Jahr dort mein Kleid gekauft ... die Beratung war super .. sie waren sehr freundlich ... und ich habe das perfekte Kleid gefunden .. was ich dort sehr schätze , ich hatte eine Beratung für mich alleine und die Frau war nur für mich da !!!!! Und die Qualität ist super .. nur weil da 498€ steht ist es nichts anderes .. die anderen Kleider in anderen Geschäften haben auch nichts anderen .. nur weil da ne 1 oder 2 noch vor steht ... und für zukünftige Bräute: fragt euch mal wie lange ihr das Kleid an habt ? Loht es sich dafür viel Geld zu zahlen ? Ich bin begeistert von Rinis Brautmoden ... liebe Grüße Julia

Brautmoden in Bendorf am Rhein

Wir kämpften uns Sonntags durch den sehr gut besuchten großen Bauern- und Gartenmarkt in Bendorf.

Da ist uns ein kleiner Stand mit vielen Büchern aufgefallen.
    Darunter war eine große Menge an Kinderbücher zum Stückpreis von Sage und Schreibe nur 25 Cent. Nein das waren nicht nur Gebrauchte sondern auch neue Rabattierte Bücher.

Da wir und insbesondere unsere Tochter geradezu Bücher verschlingt, ist man ja froh mal etwas günstiger Bücher kaufen zu können. Also mit schon einer guten Menge an Bücher sind wir in den kleinen Laden um uns weiter umzuschauen.

Wir wurden drinnen freundlich begrüßst und man bot uns Hilfe an falls wir Fragen hätten. Es waren viele volle Regale auf kleinstem Raum, aber sie waren sehr gut sortiert und geordnet nach Themen.

Wir fanden noch weitere Bücher die wir uns rauslegten, Es waren auch größere Antike Werke zu guten Preisen vorhanden.

Wir zahlten insgesamt keine 5 Euro und hatten eine große Tasche voll mit Bücher worüber sich unserer Tochter sehr freute.

Ich glaube hier müssen wir öfter schmöckern gehen, denn Bücher kann man nie genug haben .

Buchhandlungen / Antiquitäten in Bendorf am Rhein

Gut sortierter und grosser Laden.
    Man findet sich gut zurecht.
    Die Beratung passt. Freundlich.

Bekleidung / Kindermoden in Bendorf am Rhein

Grosser KIK im Einkaufzentrum neben Kaufland. Gewohntes Grosses Sortiment wie in fast allen Kiks.
    Freundlich und nett.

Mode in Bendorf am Rhein