Dieses Sanitätshaus verdient KEINEN Stern:
Lieferung des dringend (wegen Schmerzen) benötigten Hilfsmittels für unseren Vater steht trotz mehrfacher Nachfrage 4 Wochen nach Auftragserteilung noch aus. Das Rezept bekommen wir nicht zurück. Mehrfach persönlich bzw. per Telefon nachgehakt und vertröstet worden. Als wir nach 4 Wochen die Tracking-Nummer erfragt haben, stellten wir fest, dass Sendung angekündigt, aber noch nicht abgeholt ist. Sanitätshaus behauptet dennoch, sich käme am gleichen... weiterlesen
Tag an. Trotz unserer Anrufe haben sich die Mitarbeiter nicht die Mühe gemacht, den Sendungsstatus beim Kurier zu überprüfen! Ich habe ihnen gesagt, dass diese Arbeitsweise nicht akzeptabel ist, wenn Schmerzen gelindert werden müssen. Ich habe die Mitarbeiter aufgefordert, tätig zu werden, den Status zu klären und mich zurückzurufen. Rückruf mit Entschuldigung ging an meine Schwester (Erstkontakt). Sanitätshaus stellt fest, dass sie keine Kontrolle über das Lager bzw. den Versand haben, da sich dieser in einem anderen Gebäude befindet! Ein Armutszeugnis.
Heute behaupten sie wieder, die Lieferung sei gestern abgeholt worden. DHL hat aber keinen aktualisierten Status für die Sendung. Ich soll jetzt bei der DHL-Hotline anrufen!
Fazit: das geht gar nicht. Schon mit einer simplen Bestellung ist das Sanitätshaus überfordert.[verkleinern]