Absolute nicht zu empfehlen !!!
Habe hier ein Bett für meinen Sohn bestellt,mussten ewig auf dieses warten.
Liefertermine werden nicht zuverlässig gehalten !!Es werden falsche Adressen( Lieferung ) angefahren !! Nach erfolgter Lieferung wurden die Teile des Bettes einfach nur abgestellt und nicht zusammengebaut,wieder ewige Wartezeit !!
Mein Sohn ist später dann umgezogen in sein Elternhaus,hier musste ich ein Vermögen (490€) aufbringen für die Umzugskosten des Bettes,da dieses nur durch... weiterlesen
Bewertungen zu Sanitätshaus Wittlich GmbH
Sehr unfreundlich am Telefon und was ich wollte habe ich bisher immer noch nicht und eine Antwort gibt es auch nicht selbst nach einer Mail/SMS an die Geschäftsleitung
Aber ich muss es dort reparieren lassen weil es dort geliefert wurde
Lasst die Finger von diesem Laden
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Dieses Sanitätshaus ist eine reine Katastrophe!!! Finger weg!!!
Hilfsmittel werden mit monatelanger Zeitverzögerung, falsch oder gar nicht geliefert. Der, nach monatelangem Hin und Her montierte Haltegriff neben der Toilette wurde falsch montiert, so dass die Toilette nicht mehr richtig nutzbar war. Auf die Korrektur dieses Montagefehlers musste wochenlang gewartet werden. Auf Rückrufbitten wird seltenst reagiert. Ein seit Monaten bestellter Rollstuhl wurde zuerst falsch und nach Reklamation bisher gar nicht geliefert, obwohl die Kostenzusage der Krankenkasse bereits seit einem halben Jahr vorliegt.
Am liebsten würde ich Minus-Sterne vergeben.
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Mein Erlebnis mit dem Sanitätshaus Wittlich GmbH war äußerst enttäuschend und hat mich sehr verärgert zurückgelassen. Die dort erlebte Inkompetenz war vollkommen unbefriedigend. Trotz dreimaliger Terminverschiebung für die Lieferung von Hilfsmitteln, passte das gelieferte Teil nicht.
Auch nach der Rückgabe des unbenutzten Standardprodukts, das keinerlei persönliche Anpassung erfordert, wurde ich mit einer Rechnung von 10 Euro konfrontiert, die schnell an ein Inkassounternehmen... weiterlesen
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Wenn man dringend eine Reparatur durchgeführt haben möchte wartet man Wochenlang bis man den Kunden anruft.
Für dieses Sanitätshaus kann man nicht mal einen Stern geben. Seit dem 23.7.2023(!!) wartet mein Mann auf spezielle Konpressionsstrümpfe. Bis heute musste ich immer wieder dort anrufen und fragen wann die endlich kommen. Heute wurde ich sogar frecherweise einfach weggedrückt. Die Kasse hat diese schon lange genehmigt. Immer wieder wird man vertröstet. Nie wieder werde ich dieses Sanitätshaus in Anspruch nehmen und wechsle lieber zu einem kompetenten Haus. Dort ist auch das Personal freundlicher.
Super Service und schnelle kompetente Beratung!
LG D. P.
Dieses Sanitätshaus verdient KEINEN Stern:
Lieferung des dringend (wegen Schmerzen) benötigten Hilfsmittels für unseren Vater steht trotz mehrfacher Nachfrage 4 Wochen nach Auftragserteilung noch aus. Das Rezept bekommen wir nicht zurück. Mehrfach persönlich bzw. per Telefon nachgehakt und vertröstet worden. Als wir nach 4 Wochen die Tracking-Nummer erfragt haben, stellten wir fest, dass Sendung angekündigt, aber noch nicht abgeholt ist. Sanitätshaus behauptet dennoch, sich käme am gleichen... weiterlesen
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nie mehr sehr schlechte unkompetente Mitarbeiterin bei der Abrechnungsstelle für interne Fehler
sollen Kunden das ausbügeln. Gott sei Dank gibt's genug andere Sanitätshäuser
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Sehr bemühte Mitarbeiterin.
Die zutreffende Bewertung ist 0 Sterne.
Ich wollte bei diese Firma eine Schuherhöhung angebracht bekommen. Ich habe völlig unfähige Mitarbeiter erlebt, die widersprüchliche Aussagen machen, und nicht im entferntesten in der Lage sind, auf den Kunden einzugehen. In einer späteren Mail wollte dann eine Azubi meine Schuhgröße wissen. Offenbar sollte die Schuherhöhung per Gedankenübertragung angebracht werden.
Der Service ist unterirdisch.
Ich würde dort noch nicht mal einen Kaugummi kaufen... weiterlesen
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Ein unmöglicher Service. Kein Verlass auf diesen Laden. Nie wieder!
Ich hatte im November 21 einen Unfall und bekam im Krankenhaus eine Knieschiene vom Sanitätshaus Wit...weiter auf 11880
Absolut unverschämt und unfreundlich, Rezept einfach eine Woche liegen lassen und anschließend behaupten das es erst einen Tag vor Ort ist obwohl es persönlich abgegeben wurde. Fehler macht bekanntlich jeder aber dann noch den Kunden einer Lüge bezichtigen ist wohl das Letzte ! Niemals wieder !
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Supergut. Hatte bisher nur tel. Kontakt. Auch supernett am Telefon. Danke.
Lg conny laubach
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Am Telefon sehr, sehr unfeundlich, sehr schlechter Kundendienst, diese Firma ist wirklich nicht zu empfehlen. Nie wieder Fa. Wittlich!!!!!
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wenn es möglich wäre würde ich KEINEN stern vergeben. rechnungen werden nicht verschickt, aber nach sechs! monaten erhält man eine mahnung mit € 7,50 mahngebühr, was absolut unzulässig ist. auf mails und anrufe wird in der regel nicht reagiert. ich habe sogar mahnungen bekommen für rechnungen die ich bereits bezahlt hatte. kurz vor einschaltung einer rechtsberatung meinerseits fand ich aber eine nette dame aus der buchhaltung, die alles in ordnung gebracht hat. sie bekommt von mir drei sterne :) aber welch völlige und überflüssige aufregung, noch dazu wenn man mit einer chronischen erkrankung kämpft. auch ich kann nur sagen: NIE WIEDER WITTLICH!!!!
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Fordert Geld für Leistungen die nie erbracht wurden, nicht Gesprächsbereit sondern sofort Inkasso Drohung. Nehmen Sie Abstand von solchen Geschäftemachern. Nie wieder Wittlich.
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Hab das Sanitätshaus schon mehrfach aufgesucht und wurde immer kompetent beraten und gut versorgt. Im Rahmen einer Versorgung mit einer Bandage, klärte mich der Mitarbeiter verständlicher über meine Krankheit auf, als mein Orthopäde.
Freundlicher und Zuferlässiger Außendienst. Wurde bestens beraten und versorgt. Sehr empfehlenswert.
Das Sanitätshaus hat Schwierigkeiten mit dem Rechnungsversand, wenn Rechnungen zurück datiert werden. Ich habe eine dieser zurückdatierten Rechnungen nicht erhalten. Während Urlaubsabwesenheit kam eine Mahnung über Euro 7,50 mit 10 Tage Zahlungsziel. Telefonisch die Zahlung am Zieltag angekündigt, trotzdem Inkasso-Mahnverfahren eingeleitet mit 90% Inkassokosten. Für ein seriöses Unternehmen untragbar. Auf erneuten Anruf wurden Inkassobeträge gestrichen. So geht man mit langjährigen Kunden nicht um, die immer pünktlich bezahlen. Zumal mehrere Kunden keine Rechnung erhielten!!!!!!
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Ich kann mich den schlechten Bewertungen meiner Vorgänger nur anschließen-das Sanitätshaus Wittlich....weiter auf 11880
Eine Rechnung wurde nicht zugestellt ( 5 Euro ).
Die 1 Mahnung kam mit 7,5 Euro Mahnkosten ,das ist nicht verhältnismäßig, ein Anruf erbrachte keine Lösung. Die nächsten Hilfsmittel auf jeden Fall bei einem andern .
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Unzumutbar lange auf Ersatzrollstuhl gewartet. Ich hätte ja noch einen Klostuhl ... als Hilfsmittel. Reparatur wurde in der Werkstatt vergessen. Dann wieder zwei Wochen warten. Und wieder warten und warten. Keine Informationen, keine Reaktionen. Habe noch nie so einen Diletantenverein gesehen ... Grauenhaft!
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Definitiv nicht zu empfehlen. Es dauert extrem lange bis die Hilfsmittel zur Verfügung stehen. Außerdem ist der gesamte Ablauf so bürokratisch und umständlich, dass es für den pflegebedürftigen selbst nahezu unmöglich ist ein Hilfsmittel zu bekommen.
Katastrophal!
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Dieses Sanitätshaus ist nicht zu empfehlen. Kunden wird die in der Coronazeit die von den Krankenkassen erhöhten Hilfspflegekosten verweigert. Und die Beratung am Telefon unfreundlich und außerdem noch falsch.
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Wenn es möglich wäre minus Sterne zu verteilen, hätte ich es gemacht!
Ich habe eine Strumpfhose, die nach Maß gemacht werden sollte, bestellt. Die Mitarbeiterin hat meine Maße in eine Tabelle reingepresst und sagte das es so von der Krankenkasse vorgeschrieben sei!
Was definitiv nicht so ist.
Nie mehr Wittlich!
Schade das ich die Bewertungen erst Nachhinein gelesen habe
Leider sehr schlechte Erfahrungen. Zum ersten langes Warten am Telefon, der versprochene Rückruf erfolgt nicht. Dringend benötigte Reparatur am Rollstuhl, wegen Termin will sich Service bzw Techniker melden - nach einer Woche noch kein Anruf. Eine Katastrophe für den Patient der sich nur im Rollstuhl fortbewegen kann. Bei Rückfrage kam als Antwort dass die Dispo noch keine Zeit für Anruf hatte. UNMÖGLICHE SITUATION !! Und das war nicht das erste Mal.
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Das ist das unzumutbare Sanitäshaus das ich kenne noch weniger als 0 Sterne . Werde jetzt vieleicht....weiter auf 11880
Arbeitsverweigerung Ich sollte angerufen werden um einen Termin auszumachen, das ich eine Motorschie...weiter auf 11880
0 Sterne, da die Abrechnungen vollkommen unkorrekt sind. Von vornherein werden falsche Gebühren bere...weiter auf 11880
Die Firma ist nicht in der Lage, innerhalb von 4 Wochen eine über 85 jährige, gehbehinderte Patienti...weiter auf 11880
Kann nur vom besten berichten. Sehr zuvorkommende Beraterin, war sehr bemüht (erfolgreich!), ein mob...weiter auf 11880
Kann mich meinem Vorgänger leider nicht anschliessen. Selten so unhöfliche Mitarbeiter erlebt. Wurde...weiter auf 11880
Nur die Besten
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