Neueste Bewertungen für Benediktbeuern

Einzelhandel mit Schreib- und Spielwaren, Zeitungen und Tabak, Lotto-Toto-Lotterieprodukte, Postannahmestelle. Das Schaufenster ist meist sehr ansprechend dekoriert. Im Laden gibt es viele nette kleine Geschenke und schöne Sachen. Es gibt viel zu sehen. Die üblichen Schreibwaren und Schulsachen sind dort erhältlich - natürlich nicht zu Discounterpreisen. Wir können froh sein, daß wir hier unsere Pakete abgeben und abholen können. Es gibt außen auch einen Postfach-Container, der immer zugänglich ist. Einfache Postbankgeschäfte können hier abgewickelt werden. Schade ist nur, daß die Inhaberin nicht gerade offen und freundlich auf jeden zugeht. Scheint etwas zurückhaltend und macht meist einen mürrischen Eindruck. Ganz anders dagegen die beiden jungen Aushilfe-Damen. Ich würde mir mehr Kunden- und Serviceorientierung wünschen, so daß jeder gerne reingeht. Mich hat schon geärgert, daß ich kein Geld einzahlen durfte, weil zuviel Bestand war. So wurde ich bis Penzberg weitergeschickt. Auch kennt sie sich nicht 100 prozentig mit den Portopreisen aus. Ich wurde schon bei einer Warensendung genötigt EUR 0,40 zusätzlich aufzukleben. Im Nachhinein habe ich nachgeschaut und keinen Grund dafür gefunden. War jedoch zu spät und keine Zeit zum Diskutieren. Habe die Antwort öfter als patzig empfunden, wenn es nur heißt, das Paket zu groß, müssen Sie neu machen oder umpacken. Das würde verbindlicher formuliert auch gehen. Stehe oft da wie vor den Kopf gestoßen, bessere nach und bringe es dann woanders hin. Sehr schade. Etwas mehr Freundlichkeit würde nichts kosten und sowas kann man sich angewöhnen. Oder sind alle Kunden nur lästig? Mit stoischer Miene und roboterartigen Handgriffen kommt für mich Gleichgültigkeit rüber. Trotz Dorfmonopol ist da noch Luft nach oben in Kundenfreundlichkeit. Parken kann man gut gegenüber. Manchmal ist jedoch alles zu und der Andrang groß.

Schreibwaren / Lotto in Benediktbeuern

von MCU

Nur 2 warme vegetarische Gerichte auf der Karte, wovon 1 schon aus war. Geht gar NICHT! überforderter Service.
    Nicht zu empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Benediktbeuern

Hier wurde ich leider nie so freundlich bedient wie bei Kramer in Bichl. Es gibt hier Stammkunden, die eindeutig anders bedient werden als Unbekannte.

Es hat mir auch die Auswahl an Rind-Produkten gefehlt. Nur auf Bestellung hat es geheißen. So bleibe ich meinem Stamm-Metzger in Bichl treu und kaufe hier nur, wenn dieser in Ferien ist.

Natürlich gibt es hier ländliche Qualität, die sich von Großstadt und Discounter abhebt.

Nur mir fehlt die Freundlichkeit und die Auswahl. Dafür ist das angrenzende Lokal und sein Biergarten richtig gut.

Fleischereien in Benediktbeuern

Habe hier neue Armaturen und Einbau-WC-Kasteninnenteile bezogen. Natürlich wird nur führende Markenware mit ordentlich Preisaufschlag angeboten. Ich darf mir nur etwas aus dem Richter + Frenzel-Katalog raussuchen. Dort bestellen die es billiger, um es zu regulären Preis mit GEwinnaufschlag an mich weiter zu verrechnen. Es wird nicht akzeptiert, bereits vorhandene/gekaufte Ware einzubauen. Siehe Gewinn über Preisaufschlag. Das Plastikteil für den Perlator kostet "nur " EUR 30,--. Ein richtiges Schnäppchen. Damit sich das amortiesiert, muß ich die Handbrause 100 Jahre nutzen.
    Auch der Sanitäraustausch hat mit den Ersatzteilen für WC deutlich mehr gekostet als bei Amazon, nämlich fast das Doppelte. Leider bin ich auf Handwerker angewiesen.
    Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und serviceorientiert.

Heizungen / Sanitär in Benediktbeuern

FalkdS Aber in der Regel hat die Markenware die bessere Qualität, also hält und funktioniert länger.

Sehr erfahren, einfühlsam und hervorragend in der Osteopathie. Verfügt über viel angrenzendes und breites Wissen in der Naturheilkunde. Sie fühlt wo der Schmerz oder ein Problem sitzt dank feinfühliger Hände. Feinstofflich sehr empfindsam.

Hat mich in wenigen Sitzungen wieder beweglich gemacht und mich in meine Mitte gebracht.

Auch Praxis in München im Angebot. Diese ist barrierefrei und schön gelegen. Mit der Straßenbahn erreichbar.

Sehr empfehlenswert. Parkplätze vorhanden. Praxis in Benediktbeuern jetzt im 1. Stock gelegen und nicht barrierefrei mit Treppen.

Heilpraktiker in Benediktbeuern

Sie haben hier alles was man bei einem Italiener erwartet. Große Auswahl an Pizza und Paste, auch Fleisch und Fisch. Man kann auch Pizza zum Mitnehmen bekommen. Es wird gut warm eingepackt.

Hier bekomme ich sogar eine glutenfreie Pizza - mit Aufpreis. Gute große Auswahl und sehr freundliche Bedienung.

Ist gut erreichbar in Bahnhofsnähe. Direkt davor sind Parkplätze. An sich eine ruhige Lage. Man kann auch draußen sitzen.

Täglich wochentags wird ein günstigeres Mittagsmenue angeboten.

Hier finden Stammtische und div. Veranstaltung statt. Auch der Sängerkreis trifft sich hier zum Üben.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Benediktbeuern

Täglich warme Küche. Hier ist um 1800 schon Goethe abgestiegen und ihm hat es gefallen. Mehr als nur Hausmannskost, gehobene Küche. Gerne auch Sonderwünsche. Hunde sind erlaubt. Inneneinrichtung verfügt über museumsreife Stücke. Sehr stilvoll eingerichtet und gemütlich. Anständiges Essen. Zentrale Lage.

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Benediktbeuern

Habe einen speziellen Stamm-Elektriker bei dieser Firma, der sich inzwischen mit meinen TV- und Receiverbelangen auskennt und sehr gerne zu mir kommt.

Erwähnenswert ist der Mitarbeiter, der meine Waschmaschine anständig repariert hat (Ersatz eines Schlauches der verkalkt war) und nicht Schnickschnack abgezockt hat oder versucht hat eine neue Waschmaschine zu verkaufen.

Allerdings der Firmenchef ist da schon eher verkaufstüchtig. Solide Arbeit und nicht wochenlange Wartezeiten wie in der Großstadt.

Das letzte Angebot erscheint mir zu hoch kalkuliert. Die veranschlagten Stunden sind zu viele. Ich werde das Gefühl nicht los, daß die kleinen Privaten mehr zur Kasse gebeten werden, da bei den Großaufträgen die Konkurrenz groß ist und sehr knapp kalkuliert werden muß, um den Zuschlag zu bekommen.

Hat ein besseres Preis- Leistungsverhältnis als in der Großstadt. Hier finden Sie noch eine richtige Landbäckerei in mehreren Generationen. Bietet auch Sonntags Semmeln an.

Die "Teeblätter", Topfenstrudel und Schokosahne sind sehr zu empfehlen. Gute Auswahl an Torten. Besondere Sorten und Schokosahne gibt es allerdings nur am Wochenende.

Es gibt zwei Ladengeschäfte und eine Konditorei/Cafe. Im Cafe kann man drinnen und draußen sitzen. Wenn die Geschäfte zu haben, kann man so noch an eine Torte oder ähnliches kommen.

Es gibt vor der Tür Parkplätze.

Bäckereien / Konditoreien in Benediktbeuern

Hervorragend! Ein unglaubliches Preis- Leistungsverhältnis, das in München nicht zu haben ist. Täglich wechselnde Tagesgerichte. Frischer super Fisch. Unser Favorit ist der Saibling vom Grill mit frischen Kräutern, Buttersoße mit Kartoffeln und Salat. Auch die Rösti mit Marktgemüse kann ich empfehlen. Einiges ist auch für Vegetarier geeignet.

DAzu große Portionen und anständige Preise. Ich sitze gerne im ruhigen romantischen Biergarten. Es ist meist ruhig, schattig und gemütlich. Ein traditionelles beliebtes Lokal.

Schmackhaftes Essen, das nicht nach Tiefkühlkost und Mikrowelle aussieht. Es schmeckt und gefällt mir enorm. Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Benediktbeuern