Neueste Bewertungen für Benediktbeuern

Einmal im Jahr findet das Lernfest statt bei dem man sich über alle Möglichkeiten der Bildung informieren kann. Pflichttermin!

katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Benediktbeuern

dotti76586 Ja, die Lernfeste waren super, wurden aber leider eingestellt aus Geld- und Sponsoren-Mangel. Das finde ich überaus schade und ein großer Verlust. Es war vielseitig und besonders für Kinder interessant. Der Besucherandrang war sehr groß.

von Marithe

Mit bestem Gewissen Fleisch kaufen! Hier gibts nur Fleisch von den umliegenden Kleinbauern, ohne Massentierhaltung, ohne strapaziöse Transportwege. Die Schlachtung erfolgt stressfrei da kein Akkord. Bestes, sauberes Rindfleisch zu super Preisen. Diese Schlachterei ist nicht zu toppen! Auch die Wurstwaren sind ein reiner Genuß! Und für Hund und Katz ist auch alles an Fleischvariationen zu haben, was man braucht. Freundliche und individuelle Bedienung inklusive. Besser gehts nicht!

Fleischereien in Benediktbeuern

dotti76586 Da wollte ich schon lange mal hin. Hat mich somit daran erinnert. Wurde mir auch schon anderweitig empfohlen.

Kann das Autohaus nur weiter empfehlen . Bin seit 1998 Kundin und habe bisher nur die BESTEN Erfahrungen gemacht .
    Freundlich , kulant , sehr gute Beratung , Service !
    Auch jetzt , seit Ursula und Kai Götz die Firma übernommen haben !

Gruß Kathl
    Landfried Strasse 2

Autohäuser / Autowerkstätten in Benediktbeuern

von Marithe

Fleischereien in Benediktbeuern

Es ist immer wieder entspannend sich bei Christine und ihrer Kollegin eine neue Frisur verpassen zu lassen.Gerade in der Arbeit erhalte ich doch so manches Komplement dafür und
    kann diesen Salon nur weiter empfehlen.Auch herrscht dort immer eine sehr lockere angenehme Stimmung.Eine Freundin von mir die ich dorthin empfahl wunderte sich zunächst über die günstigen Preise gegenüber ihren früheren Friseur war dann aber auch sichtlich begeistert und gehört nun auch zu den Stammkunden Frau Wild machen Sie weiter so D A N K E

Friseure in Benediktbeuern

dotti76586 Das wundert mich jetzt schon etwas, da meine Nachbarin und viele andere Damen mit dem seit Jahren "must have" bunt gefärbten Schippl (Locke) rauskommt. Beim Haarefärben scheint immer noch die Standard-Aubergine-Rotfarbe zum Einsatz zu kommen (das Zeug muss weg? :-). Ich bin jedenfalls nicht so mutig dort hin zu gehen und bleibe meiner Friseurmeisterin in München treu.

... ich besitze eine yamaha fz1 und suzuki gsx600r und fahre die 150km gerne zu dieser werkstatt meines vertrauens die von herrn u frau weißhaupt geführt wird und wo das preis/leistungs-niveau einfach paßt, wo ich seit jahren service (auch navieinbau, hochlenkerumbau) durchführen lasse und die arbeiten gewissenhaft und reklamationslos erledigt werden. christian, ein zufriedener kunde aus innsbruck

Rasenmäher / Camping in Benediktbeuern

Sehr zu empfehlen.Schöne saubere Ferienwohnungen.Nette freundliche Vermieter,man wird familiär empfangen.Die Gegend ist super,das Haus liegt sehr zentral.Ringsherum eine gute Gastronomie.

Ferienhäuser in Benediktbeuern

katholische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Benediktbeuern

Sehr gutes Lokal. Leckere Speisen, freundliche Bedingungen, hohe Qualität. Das Essen war für 4 Personen gleichzeitig am Tisch und sehr ansehnlich angerichtet. Die Preise sind der Qualität angemessenen. Die Portionen sind so, daß man gut satt wird.

Hotels in Benediktbeuern

Waren heute hier. Sehr schönes Lokal mit angenehmen Sitzgelegenheiten im Garten des Hauses. Selbstgebackene Kuchen, leckeres Eis zu fairen Preisen. So sollte es sein. Wenn man dann noch auf nette Bedienungen trifft, was kann schöner sein.
    Nach dem netten essen kann man dann noch eine Verdauungsrunde durch das nahegelegene Kloster und die Ländereinen drehen.

Eiscafés in Benediktbeuern

Tikae Welches Kloster ist das und was gibt es dort besonderes zu sehen ? Vielleicht kannst du es ja hier mit einstellen für unsere Kunst - und Kulturfans :)
    Ein golocal Nutzer Räusper... Bendiktbeuren: Ort und Kloster sind namensgleich. Eines der größten und wichtigsten Benediktinerklöster Bayerns. Barocke Pracht ohne Ende... Gruß Schroeder
    Tikae Danke mit Le. Vielleicht gibt es schon eine aussagekräftige Bewertung hier ? :)
    barthmun http://www.golocal.de/benediktbeuern/sonstige-gewerbe/kloster-der-salesianer-don-boscos-don-bosco-jh-8ZeR2/
    barthmun und hier http://www.golocal.de/benediktbeuern/restaurants-gaststaetten/kloster-braeustueberl-YUtHc/
    barthmun http://www.golocal.de/benediktbeuern/katholische-kirche/kloster-der-salesianer-don-boscos-8Lb0g/