Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Benediktbeuern im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Habe hier neue Armaturen und Einbau-WC-Kasteninnenteile bezogen. Natürlich wird nur führende Markenware mit ordentlich Preisaufschlag angeboten. Ich darf mir nur etwas aus dem Richter + Frenzel-Katalog raussuchen. Dort bestellen die es billiger, um es zu regulären Preis mit GEwinnaufschlag an mich weiter zu verrechnen. Es wird nicht akzeptiert, bereits vorhandene/gekaufte Ware einzubauen. Siehe Gewinn über Preisaufschlag. Das Plastikteil für den Perlator kostet "nur " EUR 30,--. Ein richtiges Schnäppchen. Damit sich das amortiesiert, muß ich die Handbrause 100 Jahre nutzen.
    Auch der Sanitäraustausch hat mit den Ersatzteilen für WC deutlich mehr gekostet als bei Amazon, nämlich fast das Doppelte. Leider bin ich auf Handwerker angewiesen.
    Mitarbeiter sind aber sehr freundlich und serviceorientiert.

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitär in Benediktbeuern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Aber in der Regel hat die Markenware die bessere Qualität, also hält und funktioniert länger.

    1.