Neueste Bewertungen für Benediktbeuern im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Marithe

Mit bestem Gewissen Fleisch kaufen! Hier gibts nur Fleisch von den umliegenden Kleinbauern, ohne Massentierhaltung, ohne strapaziöse Transportwege. Die Schlachtung erfolgt stressfrei da kein Akkord. Bestes, sauberes Rindfleisch zu super Preisen. Diese Schlachterei ist nicht zu toppen! Auch die Wurstwaren sind ein reiner Genuß! Und für Hund und Katz ist auch alles an Fleischvariationen zu haben, was man braucht. Freundliche und individuelle Bedienung inklusive. Besser gehts nicht!

Fleischereien in Benediktbeuern

dotti76586 Da wollte ich schon lange mal hin. Hat mich somit daran erinnert. Wurde mir auch schon anderweitig empfohlen.

Hat ein besseres Preis- Leistungsverhältnis als in der Großstadt. Hier finden Sie noch eine richtige Landbäckerei in mehreren Generationen. Bietet auch Sonntags Semmeln an.

Die "Teeblätter", Topfenstrudel und Schokosahne sind sehr zu empfehlen. Gute Auswahl an Torten. Besondere Sorten und Schokosahne gibt es allerdings nur am Wochenende.

Es gibt zwei Ladengeschäfte und eine Konditorei/Cafe. Im Cafe kann man drinnen und draußen sitzen. Wenn die Geschäfte zu haben, kann man so noch an eine Torte oder ähnliches kommen.

Es gibt vor der Tür Parkplätze.

Bäckereien / Konditoreien in Benediktbeuern

Hier wurde ich leider nie so freundlich bedient wie bei Kramer in Bichl. Es gibt hier Stammkunden, die eindeutig anders bedient werden als Unbekannte.

Es hat mir auch die Auswahl an Rind-Produkten gefehlt. Nur auf Bestellung hat es geheißen. So bleibe ich meinem Stamm-Metzger in Bichl treu und kaufe hier nur, wenn dieser in Ferien ist.

Natürlich gibt es hier ländliche Qualität, die sich von Großstadt und Discounter abhebt.

Nur mir fehlt die Freundlichkeit und die Auswahl. Dafür ist das angrenzende Lokal und sein Biergarten richtig gut.

Fleischereien in Benediktbeuern

Es gibt vor der Tür Parkplätze.

Bäckereien / Konditoreien in Benediktbeuern