Neueste Bewertungen für Benediktbeuern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Kloster Bräustüberl in Benediktbeuern liegt – wie der Name schon sagt – direkt in einem Nebengebäude des Klosters. Der große Biergarten mit Sonnenschirmen, die auch bei Regen trocken halten laden zum Verweilen draußen ein. Gegenüber des Eingangs befindet sich ein Kinderspielplatz, so dass auch sie beschäftigt sind.
    Bis es zu kalt wurde saßen wir draußen, geschützt vor strömendem Regen und ich bestellte einen Topfenstrudel mit Vanille Soße für 4,10€ , einen Pott (Haferl) Kaffee für 2,50€ und mein Mann ein Klosterbrotzeitbrettl. Hier fragte er mich nach den Rechenkünsten des Betreibers, denn Klosterbrotzeitbrettl für 2 Personen 10,90 €, Klosterbrotzeitbrettl für 1 Person 7,70€. die Preise sind also für die Region vollkommen human und gut geschmeckt hat es auch noch. Die Bedienung war freundlich und schnell und es gab auch kein Problem, als wir uns dann doch rein setzten, weil es einfach zu kalt wurde durch den Regen. Nach einiger Zeit bestellten wir uns doch noch ein kleines Bier, obwohl das „Maß vom feinsten SPATEN HELL gut gekühlt und frisch vom Faß“ für 5,80€ mich schon gereizt hätte :-).
    Das Bier kommt also nicht vom Kloster sondern aus München. Nonnen brauen auch eher selten, dafür gibt es hier frisch aus der Klostergärtnerei eine große, gemischte Salatschüssel für 7,50€
    Erwähnen möchte ich auch noch, dass es von 11 - 22 Uhr durchgehend warme Küche gibt

Restaurants und Gaststätten in Benediktbeuern

Sie haben hier alles was man bei einem Italiener erwartet. Große Auswahl an Pizza und Paste, auch Fleisch und Fisch. Man kann auch Pizza zum Mitnehmen bekommen. Es wird gut warm eingepackt.

Hier bekomme ich sogar eine glutenfreie Pizza - mit Aufpreis. Gute große Auswahl und sehr freundliche Bedienung.

Ist gut erreichbar in Bahnhofsnähe. Direkt davor sind Parkplätze. An sich eine ruhige Lage. Man kann auch draußen sitzen.

Täglich wochentags wird ein günstigeres Mittagsmenue angeboten.

Hier finden Stammtische und div. Veranstaltung statt. Auch der Sängerkreis trifft sich hier zum Üben.

Lokal hat mit Corona aufgegeben.

Italienische Restaurants in Benediktbeuern

Täglich wochentags wird ein günstigeres Mittagsmenue angeboten.

Lokal hat mit Corona aufgegeben.

Italienische Restaurants in Benediktbeuern

Man wurde nicht sehr freundlich empfangen und verabschiedet, kein Wort zu viel, kein persönliches Wort oder Nachfrage. Unser Zimmer war nicht sehr gemütlich eingerichtet, Kunstpflanze, sonderbare Bilder, das Bad ist modern und gut ausgestattet. Zu viel Verpackung beim Frühstücksbuffet (keine frischen Marmeladen), nicht sehr orginell. Für das was man geboten bekommt, erschienen mir 79 Euro zu teuer...

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Benediktbeuern

dotti76586 Ich kann nur die Gaststätte bewerten. Diese war bisher immer Top im Angebot, Ambiente und Personal. Allerdings hat ein Pächterwechsel wegen Todesfall stattgefunden. Und das bei Corona. Nicht leicht für die "Neuen"

Hervorragend! Ein unglaubliches Preis- Leistungsverhältnis, das in München nicht zu haben ist. Täglich wechselnde Tagesgerichte. Frischer super Fisch. Unser Favorit ist der Saibling vom Grill mit frischen Kräutern, Buttersoße mit Kartoffeln und Salat. Auch die Rösti mit Marktgemüse kann ich empfehlen. Einiges ist auch für Vegetarier geeignet.

DAzu große Portionen und anständige Preise. Ich sitze gerne im ruhigen romantischen Biergarten. Es ist meist ruhig, schattig und gemütlich. Ein traditionelles beliebtes Lokal.

Schmackhaftes Essen, das nicht nach Tiefkühlkost und Mikrowelle aussieht. Es schmeckt und gefällt mir enorm. Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Benediktbeuern

Waren heute hier. Sehr schönes Lokal mit angenehmen Sitzgelegenheiten im Garten des Hauses. Selbstgebackene Kuchen, leckeres Eis zu fairen Preisen. So sollte es sein. Wenn man dann noch auf nette Bedienungen trifft, was kann schöner sein.
    Nach dem netten essen kann man dann noch eine Verdauungsrunde durch das nahegelegene Kloster und die Ländereinen drehen.

Eiscafés in Benediktbeuern

Tikae Welches Kloster ist das und was gibt es dort besonderes zu sehen ? Vielleicht kannst du es ja hier mit einstellen für unsere Kunst - und Kulturfans :)
    Ein golocal Nutzer Räusper... Bendiktbeuren: Ort und Kloster sind namensgleich. Eines der größten und wichtigsten Benediktinerklöster Bayerns. Barocke Pracht ohne Ende... Gruß Schroeder
    Tikae Danke mit Le. Vielleicht gibt es schon eine aussagekräftige Bewertung hier ? :)
    barthmun http://www.golocal.de/benediktbeuern/sonstige-gewerbe/kloster-der-salesianer-don-boscos-don-bosco-jh-8ZeR2/
    barthmun und hier http://www.golocal.de/benediktbeuern/restaurants-gaststaetten/kloster-braeustueberl-YUtHc/
    barthmun http://www.golocal.de/benediktbeuern/katholische-kirche/kloster-der-salesianer-don-boscos-8Lb0g/

Gästehäuser / Restaurants und Gaststätten in Benediktbeuern