Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bennewitz im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens! Schreibt nicht unnötig krank und verschreibt nicht unnötig Medikamente. Er untersucht, ob der Patient auch TATSÄCHLICH krank ist oder einfach nur keine Lust auf Arbeit hat.
    Seit er in den neuen Räumlichkeiten ist, ist die Praxis viel einladender. Allerdings ist das auch schon ein paar Jahre her - man könnte mal wieder streichen.
    Zu Sprechzeiten muss man eine gewisse Wartezeit einplanen. Lässt man sich einen Termin geben, geht das Ganze auch schneller.
    Die Arzthelferinnen sind immer sehr freundlich, genau wie der Herr Doktor!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Pausitz Gemeinde Bennewitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Diese Rehaklinik ist etwas außerhalb vom Ort aber sehr idyllisches mit einem Wäldchen herum gelegen. Ausgeschildert ist die Klinik an den Straßen perfekt, sodass sie leicht zu finden ist. Der gesamte Gebäudekomplex ist riesig und sehr schön von der Architektur her (runder Glasbau). Die Reha-Abteilung für Neurologie ist mit sehr kompetenten Fachärzten und Schwestern rund um die Uhr besetzt. Die Therapieangebote sind speziell für den einzelnen Patienten zusammengestellt. Der Außenbereich bietet nicht nur Unterkünfte für Angehörige sondern auch tolle angelegte Wege, um spazieren zu gehen. Es ist ein guter Ort, wieder "auf die Beine" zu kommen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Zeititz Gemeinde Bennewitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.