Bewertung von Franks56 zu Autozentrum Lind GmbH

5

Bewertung zu Autozentrum Lind GmbH

Franks56
Ich kenne das Autozentrum Lind nun schon seit 3 Jahren. Ich für meine Person bin seitdem gerne dort. Es sind sehr freundliche Mitarbeiter dort beschäftigt und wenn man mal warten muss, gibt es leckeren Kaffee und ich kann gemütlich KOSTENLOS das Wifi benutzen.
Der Meister ist sehr freundlich und erklärt einem alles in Ruhe.
Gerade die Tage war ich wegen den Winterrädern dort, die ich mit habe montieren lassen. Für das montieren und einlagern verlangt man dort gerade einmal € 39.-
Zuvor hatte ich schon bei anderen PEUGEOT Händlern im Umkreis nicht so gute Erfahrung gesammelt. Deshalb hatte ich mit vor drei gut überlegt, mir überhaupt noch einmal ein Peugeot zu kaufen.
Aber ich muss sagen, ich bereue den Kauf vor 3Jahren (ein schwarzer 207 CC)in keinster Weise. Dieses hatte ich beim Chef selbst gekauft. Und dieser hat mich gänzlich überzeugt ! Und ich muss sagen, er halt recht behalten. Deshalb: nettes, freundliches Team und sehr gute Service- und Werkstattleistung. Mein nächstes Auto, wird definitiv wieder ein Auto von Lind.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern