Bewertung von NiSc zu Opper Bestattungen

5

Bewertung zu Opper Bestattungen

NiSc
Da der Ort der Bestattung und der der Einäscherung ca. 700km voneinander entfernt waren und ich als Angehöriger nicht vor der eigentlichen Bestattung vor Ort sein konnte, war bis zum Termin Einiges an Absprachen, Fotos und Telefonaten notwendig. Hr. Opper war in dieser schwierigen Zeit eine große Hilfe und machte Einiges möglich, was vielleicht bei jemand anderem nicht so ohne weiteres geklappt hätte. Ich war auch mit der Gestaltung der Trauerfeier und mit dem von Hr. Opper vorgeschlagenem Redner sehr zufrieden. Es war für den traurigen Anlass eine ingesamt sehr professionelle Planung und würdevolle Veranstaltung. Daher eine klare Empfehlung.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern