Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Italienische Restaurants' in Bensheim

7  Locations
  1. 1 .

    +20 weitere *
    - „Waren 10 Leute, saßen im Biergarten, wo man gemütlich sitzt. Leider war das Servicepersonal völlig überfordert. 2 Essen

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Auerbach Stadt Bensheim

    Berliner Ring 140, 64625 Auerbach Stadt Bensheim
    Tel: (06251) 722 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis 23.30 Uhr geöffnet

    2 .

    +8 weitere *
    - „War das erste mal dort mit einer größeren Gruppe an einem Samstag Abend. Trotz Antrang sehr zuvorkommende und nette

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Bensheim

    Schlinkengasse 7, 64625 Bensheim
    Tel: (06251) 58 37 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +12 weitere *
    - „Very good German Italian restaurant. I had the spaghetti matriciana. A spicy tomato sauce with smoked bacon. A very

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Bensheim

    Darmstädter Str. 109, 64625 Bensheim
    Tel: (06251) 765 97
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    4 .

    +10 weitere *
    - „Vorneweg: Übelste Sorte von Hochstapelei. Zu der Qualität des Essens will ich gar nicht so viel sagen. Dazu reicht der

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Bensheim

    Kirchbergstr. 23 A, 64625 Bensheim
    Tel: (06251) 66 98 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder Freitag um 10:30 Uhr

    5 .

    - „Leckeres Essen, sehr freundliches Personal, schöne Einrichtung, gemütliche Atmosphäre

    Branche: Bistros in Bensheim / Italienische Restaurants

    Marktplatz 6, 64625 Bensheim
    Tel: (0172) 347 42 81
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „wir haben dort schön öfter pizza bestellt. die waren zwar nicht immer so wie man es erwartet (klein statt groß,

    Branche: Italienische Restaurants / Pizza in Bensheim

    Heidelberger Str. 54, 64625 Bensheim
    Tel: (06251) 61 03 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bensheim

    64625 Bensheim
    Tel: (06251) 976 39 07
    Neu hinzugefügte Fotos