Am 22.12.2020 habe ich angerufen und gefragt, ob Apollo zwischen den Jahren geöffnet hat. Weiter habe ich ausgeführt, dass ich eine neue Brille benötige und gefragt ob ich dafür einen Termin brauche, denn mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass man zum Brillenkauf einen Termin vereinbaren muss. Mir wurde mitgeteilt, dass ich keinen Termin brauche, ggfs. aber etwas warten müsste. Ich habe mich am Telefon verabschiedet und gesagt, dass wir uns am 28.12. sehen. Gestern , also am 28.12. kam... weiterlesen
ich zu Apollo und mir wurde gesagt, dass ich nur mit einem Termin bedient werden kann. Auch der Hinweis auf die offensichtliche Falschaussage am Telefon hat nichts genützt. Auch wurde kein Terminangebot gemacht. Dann bin ich halt gegangen. Zum Glück gibt es viele andere Optiker (5 an der Zahl) in direkter Nachbarschaft. Da habe ich nach einem Termin gefragt und einen bekommen. Meine Brille hat man mir auch geputzt, Putztücher mitgegeben und die kleinen Schrauben nachgezogen. Darum habe nicht gebeten, es wurde mir angeboten. Und das, obwohl jeder Tisch mit Kunden besetzt war. Es gibt doch noch Geschäfte, die sich um ihre Kunden kümmern.
Ärgerlich für mich ist die Tatsache, dass ich extra in die Stadt gefahren bin und auch noch Parkgebühren bezahlen musste. Zum weiteren Verweilen oder Einkaufen gibt es auf Grund Corona keine Möglichkeit.[verkleinern]