Neueste Bewertungen für Bensheim

Mit tiefer Enttäuschung habe ich die Erfahrung mit BALDUR-Garten GmbH gemacht. Meine Erwartungen an Qualität und Kundenservice wurden leider nicht erfüllt. Am meisten hat mich gestört, dass der Kontaktservice nicht besetzt war und andere Mitarbeiter nicht in der Lage waren, zu helfen.

Zudem ist die Qualität der Pflanzen enttäuschend. Ein Beispiel dafür ist das Akazienstämmchen, das ich bestellt hatte. Zuerst schien alles in Ordnung, die ersten Blätter wurden grün und lebendig. Doch dann nahm die Situation eine Wendung, als die nachfolgenden Blätter begannen, sich zusammenzurollen und unansehnlich zu werden. Diese Erfahrung hat mich in meinem Vertrauen in die Qualität der Produkte von BALDUR-Garten GmbH erschüttert.

Versandhandel / Gartencenter in Bensheim

von Rolf-M

Wir besuchen das La Rina regelmäßig. Es ist der richtige Ort zum Wohlfühlen, Genießen und Entspannen:
    Bei lockerer und liebevoller Atmosphäre genießen wir den Blick auf den Marktplatz und das sehr gute Essen.
    Eine echte Auszeit!

Bistros / Italienische Restaurants in Bensheim

von Bihn

Die Autolackiererei GlanzWerk hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis der Arbeit. Sie verfügen über eine bemerkenswerte Professionalität in ihren Lackierarbeiten, die meine Bewunderung gewonnen hat. Besonders hervorheben muss ich den Geschäftsführer, der durch seine herzliche, unkomplizierte Art dafür sorgt, dass man sich als Kunde rundum gut aufgehoben fühlt. Bei GlanzWerk steht der Kunde im Mittelpunkt und das merkt man bei jedem Besuch. Ein großes Lob an das gesamte Team! Günther Bihn

Autolackierer in Bensheim

KATASTROPHE!!! Gehen nicht ans telefon! Ich habe zwei Tage versucht anzurufen (10x am Tag) und niemand ist ran gegangen oder zurück gerufen. Sie haben mit einem Termin gegeben und das Ersatzteil bestellt. Wir haben einen Termin zum abholen ausgemacht und bei der Abholung habe ich dann festgestellt dass nichts getan wurde. Super unfreundlich und keinerlei Einsicht!
    Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne geben

Autowerkstätten / Autoteile in Bensheim

FalkdS Lilu DotzLilu, du kannst 0 Sterne vergeben, nur darf dann keine Bewertung da stehen…

Großes Kompliment - heutzutage sehr selten auf so einen freundlichen und kompetetenten Service zu stossen! Ich hatte online einen Termin vereinbart, kam auf die Minute dran und wurde von Frau Angelika Obermair mit viel detailliertem Wissen zu drei unterschiedlichen Themen kompetent beraten.
    Ein Hoch auf Arbeitnehmer/innen über 50 Jahre... Wissen und Berufserfahrung sind eine perfekte Kombination! Würde mir wünschen, wenn mehr Best Ager ihr Können in unserer Arbeitswelt unter Beweis stellen dürften.
    Habe einen Folgetermin... freue mich schon jetzt darauf!

Mobilfunk / Internet in Bensheim

Die Firma Neon hatten wir bereits zum Fenster reinigen. Hervorragend Ergebnisse.
    Das bewog uns nach einer Bad Renovierung
    die Firma eine gesamte Hausreinigung durchzuführen. Die Arbeiten wurden pünktlich und sehr gut umgesetzt.
    Preis Leistung passt.
    Immer wieder gerne.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Bensheim

von Manali

Alles gut. Aber Leute aufpassen Medjoul Datteln, auf den Palastine Flagge zusehen ist, kommen ausschließlich aus Israel.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bensheim

von EBM

Diese Bewertung bezieht sich auf meinen Besuch in den Abendstunden im Kentucky Fried Chicken Bensheim im Jahr 2023.

Direkt ins Auge fiel mir die schlechte Hygiene im Bensheimer KFC. Fast überall Pommes auf dem Boden, nicht abgeräumte Tische sowie Essensreste auf den Tischen. Eine Beleuchtung an der Decke flackerte wie ein Strobo in der Disco. Absolut nervtötend.
    Zum Essen selbst: Die Pommes und der Coleslaw waren OK, die scharfen Hähnchenteile schienen das auch zu sein.

Am nächsten Morgen dann die bitterböse Überraschung: Magenschmerzen mit üblem Durchfall, welcher ohne Vorwarnung auftrat. Ich möchte euch die Details hierzu ersparen...
    Es kann nur von diesem Essen herrühren, da ich sonst nur privat Wasser trank und auch sonst nichts aß.

Ich versuchte mein Glück bei der KFC Hotline, doch dort wurde geradezu schnippisch behauptet, das könne ja gar nicht sein und eine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheins gäbe es auch nicht.

Mein Fazit: NIE WIEDER nach Bensheim in den KFC. Ich bin Zeit meines Lebens ja schon das eine oder andere Mal in einem Fast Food "Restaurant", doch so etwas kam bis dato noch nie vor.

Schnellrestaurants in Bensheim

Sehr kompetent und zuverlässig. Schnell und sehr saubere Leistung.
    In Sachen Parkett sehr empfehlenswert.
    Top Leistung.

Altbausanierung / sonstige Dienstleistungen in Bensheim

Ich bin schon ca. 10 Jahre Patient bei Dr. Hellwig im ersten Jahr drei Termine und die folgenden Jahre immer zwei Termine. Ich kann nur gutes über die Praxis und über Dr. Hellwig schreiben.
    Ich wünsche Ihnen frohe und friedliche Weihnachten
    sowie alles Gute im neuen Jahr