Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Neueste Bewertungen für Bensheim

Mein voriger Hausarzt war schon gut. Frau Dr. Walter ist noch besser. Alles bisher in Bewertungen positiv Gesagte kann ich voll bestätigen.

von MuBi

Leider funktioniert seit Anfang letzten Jahres der Hausmeisterservice eher schlecht als recht.
    Es wird wochenlang nicht Rasen gemäht, um die Bepflanzung kümmert sich niemand, die Biotonne wird im Winter gar nicht und im Sommer, selbst bei über 30° nur jedes 2. Mal ausgespritzt / gereinigt. Und seit Ende Oktober werden die beiden defekten Lampen im äußeren Eingangsbereich einfach nicht repariert.
    Unfassbar.

Gebäudereinigung in Bensheim

von JDi

In der Vergangenheit war ich immer zufrieden. Gestern Nachmittag beim drive thru einen Doppelwhopper bestellt und gegessen. Hatte mich noch gewundert, dass er nicht durch war, aber mein Magen ist sehr unempfindlich.
    Ergebnis war leider: Bauchkrämpfe eine Nacht lang, 5-6 nächtliche WC Besuche und ein ziemlich verdorbener Mittwoch! Ich denke, ich muss zur Konkurrenz gehen.

Schnellrestaurants in Bensheim

von Erichz

Freundlich, kompetent und auch bei schwierigen Themen lösungsorientiert und pragmatisch. Sehr zu empfehlen!

Rechtsanwälte / Notare in Auerbach Stadt Bensheim

Sehr kompetentes und nettes Team kann die Fahrschule nur empfehlen hab meine Prüfung direkt beim ersten Versuch geschafft

Fahrschulen in Bensheim

Am 22.12.2020 habe ich angerufen und gefragt, ob Apollo zwischen den Jahren geöffnet hat. Weiter habe ich ausgeführt, dass ich eine neue Brille benötige und gefragt ob ich dafür einen Termin brauche, denn mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass man zum Brillenkauf einen Termin vereinbaren muss. Mir wurde mitgeteilt, dass ich keinen Termin brauche, ggfs. aber etwas warten müsste. Ich habe mich am Telefon verabschiedet und gesagt, dass wir uns am 28.12. sehen. Gestern , also am 28.12. kam ich zu Apollo und mir wurde gesagt, dass ich nur mit einem Termin bedient werden kann. Auch der Hinweis auf die offensichtliche Falschaussage am Telefon hat nichts genützt. Auch wurde kein Terminangebot gemacht. Dann bin ich halt gegangen. Zum Glück gibt es viele andere Optiker (5 an der Zahl) in direkter Nachbarschaft. Da habe ich nach einem Termin gefragt und einen bekommen. Meine Brille hat man mir auch geputzt, Putztücher mitgegeben und die kleinen Schrauben nachgezogen. Darum habe nicht gebeten, es wurde mir angeboten. Und das, obwohl jeder Tisch mit Kunden besetzt war. Es gibt doch noch Geschäfte, die sich um ihre Kunden kümmern.
    Ärgerlich für mich ist die Tatsache, dass ich extra in die Stadt gefahren bin und auch noch Parkgebühren bezahlen musste. Zum weiteren Verweilen oder Einkaufen gibt es auf Grund Corona keine Möglichkeit.

Optiker in Bensheim

Die Fa. Hibiskus hat im Herbst 2020 unseren Garten neu gestaltet.
    Die Qualität der ausgeführten Arbeiten ist sehr gut, wir sind sehr zufrieden. Die Arbeiten wurden zügug durchgeführt, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Bensheim

Display-Tausch iPhone 6. Bereits am Telefon vorab schon sehr freundlich Auskunft bekommen, überraschenderweise von einer Frau . Vor Ort tolle Räumlichkeiten angetroffen und noch dazu eine zügige Reparatur bekommen. Wie versprochen wurde ich angerufen, als das Gerät abholbereit war. Insgesamt alles super und empfehlenswert.

Kommunikationstechnik in Bensheim

von DwesE

Sehr unfreundlich, eine offensichtlich tiefgekühlte Barbarieente wurde und als frische Ware verkauft.
    Neukunden sind offensichtlich nicht gewünscht!

Fleischereien in Fehlheim Stadt Bensheim

Wenn ich indisch essen gehe, dann hier. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Man bekommt immer eine große Portion Brot dazu. Wenn man vor Ort isst, sind sogar noch verschiedene Öle und Dips dabei.
    Die Portionen sind gross, die Auswahl an verschiedenen Gerichten reichhaltig.
    Es gibt niemals Schwankungen in der Qualität. Das Essen ist immer heiß und frisch zubereitet.

Indische Restaurants in Bensheim