Neueste Bewertungen für Bensheim

Schlechter Service, unfreundlich und unflexibel. Und der Paketabholservice verdient den Namen nicht. 0 Punkte

Tankstellen / Kraftstoffe in Auerbach Stadt Bensheim

Ich bin komplett enttäuscht von dieser Werkstatt.Als die Mitarbeiter von meinem besten Kumpel festgestellt haben,dass an meinen Auto hintere Stoßdämpfer gewechselt werden müssen,haben die versucht selbst dieses Problem zu lösen.Aber es hat leider nicht geklappt. Kaputt haben die auch nichts gemacht.Dann habe ich mich enschieden, persönlich mit Deniz Zeki über dieses Problem zu reden. Wir kannten uns noch von früher. In dieser Zeit hat er Urlaub gehabt und sein Stellvertreter hat mich gefragt, ob er mir helfen kann.Und ich habe dem die ganze Geschichte ausfürlich erzählt,was eigentlich mein Fehler war.Später hat man mir erzählt,du darfst niemals erzählen,wenn dein Auto vorher schon in einer anderen Werkstatt war,und diese Werkstatt konnte dein Auto nicht reparieren.Aber das ist doch meine persönliche Sache,welche Werkstatt ich aussuche und wem bezahle. Das war echte Lüge von dem Stellvertrer.Nachdem er selbst das Auto angequckt hat,hat er gesagt,dass er Autoteile braucht für die Reparatur,die er noch bestellen muss.Nach einem Monat bin ich wieder gekommen, um zu fragen, ob die notwendige Autoteile angekommen sind,hat er nein gesagt, obwohl er überhaupt nichts bestellt hat.Schade natürlich, dass man keinen Mut hat, direkt ins Gesicht zu sagen,dass wir dein Auto nicht reparieren werden,weil du schon woanders vorher warst.Aber was noch schlimmer war,dass der Chef von dieser Werkstatt so frech mit mir auf der Straße geredet hat.Ich bin komplett enttäuscht von dieser Werkstatt

Autowerkstätten in Bensheim

Mit der Arbeit nicht zufrieden die Mitarbeiter sind freundlich alle jedoch ist die Geschäftsführung erst unfreundlich und dann lässt sie sich immer wieder verleugnen. Dies ausgeführten Arbeiten mussten nachgebessert werden jedoch hatte die Firma Hibiskus dafür keine Zeit. Ich musste eine weitere Firma beauftragen und habe somit doppelt bezahlt nie wieder.

Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur in Bensheim

Tankstellen / Kraftstoffe in Auerbach Stadt Bensheim

Also wir gehen schon seit mehr als 30 Jahre bei der Metzgerei Kindinger einkaufen. Wir waren immer sehr zufrieden, insbesondere über die freundlichen und sehr zuvorkommenden Bedienungen bzw. das Servicepersonal. Wer am Montag vormittag den 16.10.23 dort Dienst hatte, ist für den Verkauf und Service nicht geeignet. Es waren 2 Damen ,die absolut keine Lust hatten, von Beratung ganz abzusehen. Man wurde derart schnippich behandelt, weil man nach einer bestimmten Wurst fragte.
    Das sind wir von Kindinger nicht gewohnt. Der Montag war gelaufen, musste meine Wurst anderweitig besorgen.
    Auch das sollte mal erwähnt werden. Diese Damen waren fehl am Platz.

Fleischereien / Partyservice in Bensheim

Wir haben einen gebrauchten VW Tiguan bei Wiest in Bensheim gekauft. Herr Sahin hat uns in allen Bereichen und Wünschen sehr professionell unterstützt. Alles hat - wie abgesprochen - super geklappt. Deshalb 5 Sterne!

Automobile / Autowerkstätten in Bensheim

von yllu

Überaus freundliche Bedienung beim Service bzw. in der Werkstatt. Humane Preise bei einer Inspektion bzw. Service. Schnelle Terminvergabe und Abwicklung. Sehr gute kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung bei einem Neuwagenkauf ,absolut professionell. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und bekommt nichts aufgeschwätzt. Tolle Übergabe beim Neuwagenkauf, ein regelrechtes Event. Habe in den letzten Jahren noch nie eine so gute Erfahrung mit einem Autohändler bzw. einer Auto-Werkstatt gemacht. Ein toller Familienbetrieb ,hier hat der Chef noch alle Zügel in der Hand und im Überblick. Kann man nur weiter empfehlen.
    Danke
    U.S.

Automobile in Bensheim

Essen und Trinken darf dort nur der, der die richtige Meinung blökt. Schade. Dabei sollten solche Begegnungsstätten ein Ort der Freude und eine dem Menschen zuträgliche Örtlichkeit sein.

Pizza / Essensbringdienste in Bensheim

Absolut 0 Sterne.
    Jugendgerichtshilfe ist nicht erschienen.
    Der Prozess wurde trotzdem begonnen.
    Richter und Staatsanwalt sind absolut korrupt und verhängen gerne überdimensional absurde Strafen.
    Ohne ausreichende Begründung.
    Man sitzt schon von vornherein Schuldig auf der Anklagebank.
    Ich kann nur raten Abstand vom Richter Klaus Wowereit!

Amtsgericht in Bensheim