Neueste Bewertungen für Bensheim

Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Das Mabs ist eine wahre Institution in Bensheim. Ein Guinness möchte ich nur in Dublin lieber trinken als in diesem Etablissment. Selbstverständlich darf man hier keine Gourmet-Küche erwarten. Aber mit einem Flammkuchen macht man im Mabs nichts falsch.

Bistros in Bensheim

Ein sehr schöner Laden mit einem reichhaltigen Angebot an Fanzubehör, Tabakwaren und weiteren Artikeln. Der Inhaber Herr Hugnus ist ein freundlicher Zeitgenosse. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten ist das Angebot natürlich geprägt von der SGE. Aber auch Fans von anderen Vereinen finden hier schöne Produkte.

Sportbedarf / Marketing in Bensheim

Bei diesem REWE möchte ich zunächst einmal explizit die Öffnungszeiten loben. Diese erlauben es auch Schichtarbeitern ihre Wocheneinkäufe zu erledigen. Zudem ist auch die Höhe der Decken eine Erwähnung wert, besonders im Vergleich zur Konkurrenz (EDEKA in Auerbach, sehr niedrige Decken). Somit schafft der Laden ein sehr angenehmes Ambiente. Negativ ist hier nur das vergleichsweise geringe Produktangebot. REWE Center in Heppenheim ist hier voraus.

Verbrauchermärkte in Bensheim

Dieser Aldi ist wirklich hervorragend. Kein Vergleich zu dem Pendant in Bensheim Auerbach. Bei diesem Aldi stimmt die Qualität des Gemüses und des Obstes. Ich möchte hier insbesondere betonen, dass der Rucola eine ungewöhnlich lange Haltbarkeit hat. Daher immer mein Laden der Wahl in Bensheim.

Verbrauchermärkte / Wein in Bensheim

Das Personal in diesem Lidl ist sehr nett. Zudem ist auch die Auswahl an ofenfrischen Backwaren hervorragend. Besonders hervorzuheben ist hier die Qualität der Donuts sowie der Laugenbrezeln. Die Sauberkeit des Geschäfts ist nicht zu bemängeln. Einziger Wermutstropfen ist der Mangel an Fahrradstellplätzen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bensheim

Sehr, sehr schöner Laden. Hier gibt es wirklich alles, von A wie Allesreiniger bis Z wie Zucchini. Nun ja, das ist aber auch das Problem dieses Geschäfts. Man braucht sehr lange bis man mal alles gefunden hat. Zudem sind die Preise wirklich hoch. Daher würde ich einen schnellen und günstigen Einkauf beim Discounter bevorzugen. Wenn man allerdings zwischen 2000 Flaschen Wein wählen möchte, ist dieses Geschäft eine gute Adresse. Parkpklätze sind im übrigen stets sehr überfüllt.

Lebensmittel in Bensheim

FalkdS GbR Max Wiegand, Danke für deinen Tipp
    Eine Frage, wie muss ich mir einen überfüllten Parkplatz vorstellen? ;-)

Vor vielen Jahren bin ich hier als Bewerber gewesen. Es ging um einen Job, bei dem ich mit Pflanzen arbeiten sollte. Insbesondere war die Pflege der Pflanzen angesagt. Schneiden, düngen etc.
    Das Gespräch war sehr angenehm. Wir konnten uns über Orchideendünger und weitere Themen unterhalten. Hier wird man als Mensch noch ernst genommen. Leider musste ich trotzdem absagen. Ich würde allerdings den Arbeitgeber Baldur empfehlen.

Versandhandel / Gartencenter in Bensheim

Papa Uhu + Theo Als Kunde wird eine Empfehlung kritisch- als Arbeitnehmer (siehe Netiquette) nicht zu gelassen... bla und Sülz.... das Letzte, was ein Pflanzenvertrieb bieten kann....

Wir können das Alleehotel EUROPA nur empfehlen. Es liegt direkt gegenüber unseres Büros. Das Hotel ist äußerst ruhig, es kommt zu überhaupt keiner Lärmbelästigung. Man kann hier sehr gut schlafen, es ist fast, als ob gar keine Gäste da wären. Auch das Angebot an Parkplätzen ist sehr gut, es ist immer etwas frei!

Hotels in Bensheim

FalkdS GbR Max Wiegand, Danke für deinen Tipp, obwohl ich der Meinung bin, eigene Erfahrungen lesen sich irgendwie anders....

Das Preis-Leistungs Verhältnis hier stimmt leider nicht. Die Kinos sind per se ganz schön. Das Geld, das in das Aquarium gesteckt wurde, hätte man aber lieber in eine Sanierung der Bäder investieren sollen. Die Ticketpreise sind sehr hoch. Wir gehen daher lieber ins Kinopolis im RNZ

Kinos in Bensheim

FalkdS GbR Max Wiegand, ist das ein Kino mit angeschlossenem Schwimmbecken?

Die Escape Rooms sind nicht günstig. Allerdings ist wirklich sehr viel Hirnschmalz in die Gestaltung gesteckt worden. Daher macht es sehr viel Spaß die Rätsel zu lösen. Für unseren Geschmack war es aber etwas zu schwer. Daher mussten uns die Mitarbeiter helfen. Wir würden es trotzdem empfehlen.

Freizeitanlagen in Bensheim