Neueste Bewertungen für Bensheim

Das Preis-Leistungs Verhältnis hier stimmt leider nicht. Die Kinos sind per se ganz schön. Das Geld, das in das Aquarium gesteckt wurde, hätte man aber lieber in eine Sanierung der Bäder investieren sollen. Die Ticketpreise sind sehr hoch. Wir gehen daher lieber ins Kinopolis im RNZ

Kinos in Bensheim

FalkdS GbR Max Wiegand, ist das ein Kino mit angeschlossenem Schwimmbecken?

Die Escape Rooms sind nicht günstig. Allerdings ist wirklich sehr viel Hirnschmalz in die Gestaltung gesteckt worden. Daher macht es sehr viel Spaß die Rätsel zu lösen. Für unseren Geschmack war es aber etwas zu schwer. Daher mussten uns die Mitarbeiter helfen. Wir würden es trotzdem empfehlen.

Freizeitanlagen in Bensheim

Ich habe mir von dem Familienbetrieb um Herrn Korff bei meinem Porsche 944S2 BJ 90 die Spur einstellen und die Achsen vermessen lassen. Mein Porsche war zuvor komplett zerlegt und wurde in Einzelteilen wieder zusammengebaut.
    Ich wurde freundlichst empfangen, der Porsche wurde gemeinsam begutachtet und die Leistungen perfekt ausgeführt. Der geforderte Preis für die erbrachten Leistungen war für mich voll in Ordnung.
    Ich kann dieses Unternehmen mit den Bestnoten bewerten und zu 100% weiterempfehlen.
    Vielen Dank

Autoglas in Bensheim

Leider muss man einen Stern mindestens vergeben, sonst wird die Bewertung nicht veröffentlicht. Kann mich allen unten gezeigten Kunden nur anschließen. Falsche Ware geliefert, zwar Ersatz aber wieder falsche Sorte. Völlig tote Ware bekommen, Reklamation wurde ignoriert. Wollte schon nie wieder bgei denen bestellen und bin wieder auf Fotos reingefallen und habs doch getan. Völlig zerquetschte Pflanzen, bei anderen die Keramikübertöpfe zerbrochen und völlig lieblos behandelt. Bei den letzten Reklamationen wurde auf meine Mails mit Photos nicht reagiert, werde es wieder versuchen und schreib auch, wenn es tatsächlich eine Reaktion vonm Kundenservice gibt

Versandhandel / Gartencenter in Bensheim

Papa Uhu + Theo Es ist nicht zu verstehen - von einst so super funktionierend, jetzt grottenschlecht - nie wieder!!@

Eine Bäckerei wie es sie nur noch ganz selten gibt: liebevoll selbst gebackenes Brot und spürbare Begeisterung beim Verkauf! Und das Brot schmeckt unvergleichlich. Große Empfehlung!!

Bäckereien / Einzelhandel in Bensheim

Sehr freundliches Personal. Das essen war unglaublich lecker. Eines der besten Dönerläden, die ich bisher besucht habe! Kann ich nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bensheim

Kleiner Plattenladen mit vielen neuen und gebrauchten Schallplatten und CDs. Vernünftige Preise. Sehr kompetente und freundliche Beratung.

CDs und DVDs in Bensheim

Um 10.30 Uhr reserviert für Frühstück. Es war geöffnet aber außer einer Person die kein Deutsch sprach war niemand da. Um 11 Uhr sind wir wieder gegangen da es nicht mal möglich war einen Kaffee zu bekommen. Außer „Chef kommt gleich“ konnte die Dame keine Auskunft geben.

Bistros / Italienische Restaurants in Bensheim

Wir haben Herrn Schaffner schon zum 2. Mal beauftragt, weil er eine so gute Arbeit macht. Er hält sich an Absprachen, liefert eine Toparbeit ab. Wir können Herrn Schaffner gern weiterempfehlen.

Tischlereien in Bensheim

Unsere gläsernen Überdachungen werden seit etlichen Jahren von glasklar gereinigt. die Reinigung ist makellos und die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Darüber hinaus waren die Reinigungskräfte immer pünktlich.

Gebäudereinigung in Bensheim