Neueste Bewertungen für Bensheim im Bereich Computer & Technik

Kompetent, super und einfach verständliche beratung.

Mobilfunk / Internet in Bensheim

Ich bin total glücklich!
    Das liegt daran, dass dieses Geschäft in Bensheim sitzt und einfach spitze ist, was Beratung und Produkte angeht.
    In meinen Fällen mit kaputter Fernsehbedienung, fehlenden Verbindungskabel von Drucker zu PC und neuer Wasserkocher ohne Plastik und mal eben schnell eine Druckerpatrone konnte immer sofort geholfen werden, ohne dass ich erst mein Auto nutzen musste, um nach Heppenheim zu fahren.
    Und mal ganz unter uns: eine bessere Beratung und Unterstützung bei der Benutzung eines neu erworbenen Smartphones habe ich woanders noch nicht gefunden, außer beim Handydirekt, auch hier in Bensheim.
    Ein nettes Team, das miteinander kommuniziert und sich bei großem Andrang unterstützt! Es herrscht eine warme Atmosphäre und auch wenn man das Gefühl hat, dass es ruhig etwas voller in den Regalen sein könnte- es fehlt an nichts.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bensheim

Ich bin über die guten Bewertungen im Netz auf das Unternehmen gestoßen.
    Tatsächlich war ich aufgrund schlechter Erfahrungen mit Mitbewerbern auf alles gefasst, wurde aber von der Handy Repair Lounge in Bensheim sehr positiv überrascht:
    Die nette Dame hat mich bereits am Telefon sehr freundlich, sachlich und korrekt beraten. Noch am gleichen Tag bin ich dort vorstellig gewesen und mir wurde angeboten, den Schaden (defektes Display und Kamera/Mikrofon) direkt zu reparieren. Nach bereits 1,5 Stunden konnte ich das Gerät bereits wieder abholen. Es wurde auch ein Funktionstest gemacht und ich wurde hinsichtlich des Displayschutzes perfekt beraten. Der Preis für die Reparatur war absolut im Rahmen.
    Alleine durch die freundliche und fachlich korrekte sowie kulante und zuvorkommende Bedienung habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde sicher auch weitere Reparaturen dort durchführen lassen. Bin froh, endlich einen kompetenten Partner gefunden zu haben. Für mich eine absolute Empfehlung. Top - besser geht's nicht - Vielen Dank !

Kommunikationstechnik / Telefonläden in Bensheim

Kompetent, super und einfach verständliche beratung.

Mobilfunk / Internet in Bensheim

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Bensheim

Ich bin über die guten Bewertungen im Netz auf das Unternehmen gestoßen.

Kommunikationstechnik / Telefonläden in Bensheim