Neueste Bewertungen für Bensheim im Bereich Familie & Soziales

Als Trauerrednerin beste Erfahrung mit Matthias Zeiß gemacht. Optimale kollegiale Zusammenarbeit!
    DANKE sagt
    Renate Felicitas Hartjenstein
    www.trauer-trost.de

Bestattungen in Bensheim

St. Elisabeth hat einen sehr schönen, gepflegten Park. Das gesamte Team ist freundlich, die Angehörigen sind dort sehr gut betreut.

Altenheime in Bensheim

Wir können Herr Opper mehr als guten Gewissens empfehlen. Bei Telefonaten mit verschiedenen Bestattern, stach er durch sein Engagement und seine Einfühlsamkeit heraus, weshalb wir uns für ihn entschieden. Er half uns vom ersten Beratungsgespräch, zur Erledigung aller norwendigen Formalitäten bis hin zur Beistetzung. Während der ersten Beratung erklärte und zeigte er uns alle Möglichkeiten und organisierte direkt die Überführung des Verstorbenen. Hr. Opper war sehr taktvoll, geduldig und entgegenkommend. Wir hatten zu jeder Zeit das Gefühl als wollte er uns die für uns passende Bestattung organisieren und nicht einfach die teuerste. Die Beisetzung selber im Ruheforst in Erbach war wie wir es wünschten klein, schön im Kreise der Familie und hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Auch jetzt nach der Bestattung hilft uns Hr. Opper gerne bei Unklarheiten oder Fragen mit verschieden Gemeinden etc. Wir können Herr Opper wärmstens weiterempfehlen und loben! Herzlichen Dank auch von uns, Sie haben uns sehr geholfen!