Neueste Bewertungen für Bensheim im Bereich Kunst & Unterhaltung

von AA3

Ich war vergangenen Sonntag in diesem Kino. Es ist sehr schön und hochwertig eingerichtet. Die Parkmöglichkeiten empfinde ich als ausreichend. Preise sind auch ok, vor allem das Popcorn ist günstiger als in den großen Kinoketten. Woran es fehlt ist an einem Rabatt für Studenten :) Es gibt große und kleine Säle, toll ist, dass es sogar Pärchensitze gibt:) (klasse Idee). Das Kino hat auch ein Aquarium und eine Bar, welche ebenfalls toll und gemütlich eingerichtet ist. Einen Besuch würde ich jedem empfehlen. Endlich muss man keinen langen weg mehr zurücklegen um ins Kino zu kommen, da ist auch eine spätere Vorstellung mal drin :)

Kinos in Bensheim

Ich war leider bisher nur einmal im neuen Bensheimer Kino, bin allerdings sehr Positiv überrascht gewesen. Es ist groß, sauber, atmosphärisch schon an Filme angepasst. Aber das beste ist der Wassertank darin, indem sogar ein Hai schwimmt. Die Priese sind absolut fair, die Kino Sääle groß und die Sitze sehr bequem. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und haben ein passendes Know-How zu den neusten Kino Filmen. Jetzt muss ich keine weiten Strecken mehr hinterlegen, wenn ich mir mal wieder einen Film anschauen muss. Ich bin froh ein schönes Kino nun in meiner nähe zu haben.