Neueste Bewertungen für Bensheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von EBM

Diese Bewertung bezieht sich auf meinen Besuch in den Abendstunden im Kentucky Fried Chicken Bensheim im Jahr 2023.

Direkt ins Auge fiel mir die schlechte Hygiene im Bensheimer KFC. Fast überall Pommes auf dem Boden, nicht abgeräumte Tische sowie Essensreste auf den Tischen. Eine Beleuchtung an der Decke flackerte wie ein Strobo in der Disco. Absolut nervtötend.
    Zum Essen selbst: Die Pommes und der Coleslaw waren OK, die scharfen Hähnchenteile schienen das auch zu sein.

Am nächsten Morgen dann die bitterböse Überraschung: Magenschmerzen mit üblem Durchfall, welcher ohne Vorwarnung auftrat. Ich möchte euch die Details hierzu ersparen...
    Es kann nur von diesem Essen herrühren, da ich sonst nur privat Wasser trank und auch sonst nichts aß.

Ich versuchte mein Glück bei der KFC Hotline, doch dort wurde geradezu schnippisch behauptet, das könne ja gar nicht sein und eine Wiedergutmachung in Form eines Gutscheins gäbe es auch nicht.

Mein Fazit: NIE WIEDER nach Bensheim in den KFC. Ich bin Zeit meines Lebens ja schon das eine oder andere Mal in einem Fast Food "Restaurant", doch so etwas kam bis dato noch nie vor.

Schnellrestaurants in Bensheim

Um 10.30 Uhr reserviert für Frühstück. Es war geöffnet aber außer einer Person die kein Deutsch sprach war niemand da. Um 11 Uhr sind wir wieder gegangen da es nicht mal möglich war einen Kaffee zu bekommen. Außer „Chef kommt gleich“ konnte die Dame keine Auskunft geben.

Bistros / Italienische Restaurants in Bensheim

Essen und Trinken darf dort nur der, der die richtige Meinung blökt. Schade. Dabei sollten solche Begegnungsstätten ein Ort der Freude und eine dem Menschen zuträgliche Örtlichkeit sein.

Pizza / Essensbringdienste in Bensheim

von alene

War gerade (25.08. gegen 12:25 Uhr) dort und wollte einen MyBK Gutschein einlösen, der noch bis zum 27.08 gültig ist. Der unfreundliche Mitarbeiter bestand darauf das der Coupon in der App bereits abgelaufen ist. Obwohl ich Ihn mehrfach darauf hingewiesen habe, was da steht, wurde es von seiner Seite nicht akzeptiert. Ich bin eigentlich eher BK zugeneigt, aber nach dieser Aktion bin ich mit den Kids direkt zu Mc‘s rüber und haben dort alles was in der App angezeigt wurde, mit einem einwandfreien Service auch bekommen. So leid es mir tut, aber der BK in Bensheim wird von mal zu mal schlechter.

Schnellrestaurants in Bensheim

Vorneweg: Übelste Sorte von Hochstapelei. Zu der Qualität des Essens will ich gar nicht so viel sagen. Dazu reicht der Platz nicht aus. Der Gipfel des Ganzen ist, dass der Fahrer meint, sein Trinkgeld (Bestellung iHv 25€) selbst einbehalten zu können. Ich arbeite für mein Geld hart. Deswegen erwarte ich bei einem Essen bei so einem Betrag ein gewisses Maß an Mindeststandard. Dazu gehört, dass der Pizzateig nicht halb roh ist, KEINE SAUCE auf den Teig ist auch ein no-go und dass wenn man 1,50€ für extra Paprika bezahlt, man bei einer Pizza Margharita nicht auf 45x35 Pizza maximal 7 Paprikastücke hat. Beim ersten Stück dachte ich „das wird nur ne Ausnahme sein“ also nahm ich mein zweites Stück. Selbe Story. Ich wollte mich nicht aufregen und gleich zum Hörer greifen. Also nahm ich ein drittes Stück. Ne einzige Horrorvorstellung! Ich habe dann mein Geld zurück bekommen, weil der junge Mann am Telefon war sehr nett und einsichtig. Die Betreiber müssen eines kapieren: die Menschen gehen für ihr Geld arbeiten und wenn man für etwas bezahlt dann erwartet man anständige Arbeit! Schickt den Leuten Essen so raus, wie ihr es als Kunde auch haben möchtet! Wer das nicht kapiert, hat in der Gastronomie nix zu suchen! Da hilft auch kein „Wir sind kein Restaurant, sondern nur ein Imbiss“!

Italienische Restaurants / Pizza in Bensheim

Die schlechten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Das Mabs ist eine wahre Institution in Bensheim. Ein Guinness möchte ich nur in Dublin lieber trinken als in diesem Etablissment. Selbstverständlich darf man hier keine Gourmet-Küche erwarten. Aber mit einem Flammkuchen macht man im Mabs nichts falsch.

Bistros in Bensheim

Sehr freundliches Personal. Das essen war unglaublich lecker. Eines der besten Dönerläden, die ich bisher besucht habe! Kann ich nur weiterempfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Bensheim

Bistros / Italienische Restaurants in Bensheim

Das angebotene Essen, egal ob kalt, ob warm, war ok, war aber nichts Besonderes.
    Bemerkenswert war aber sehr wohl, dass wir, wir waren an Muttertag zum Mittagstisch dort, nachdem ich schon bezahlt hatte, (20,90 €) aufgefordert wurden, nochmal pro Erwachsenen 2,00 € zusätzlich zu bezahlen.
    Für mich ein Grund diese Location so schnell nicht wieder zu betreten.

Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Bensheim

Tolles Ambiente - sowohl drinnen als auch draußen im schönen Biergarten direkt am Bensheimer See, nette Bedienung, sehr leckeres Essen, gehobenes Restaurant, Preis-Leistungsverhältnis stimmt, gut erreichbar, ausreichend Parkplätze, wir kommen sehr gerne wieder,

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bensheim