Bewertung von A. aus B. zu EDEKA

2

Bewertung zu EDEKA

A. aus B.
Ich gehe gerne in diesem Markt einkaufen, weil es auch genau an meinem Heimweg liegt, aber die Hygiene an der Wursttheke lässt wirklich zu wünschen übrig. Die Ware, egal ob Fisch, Wurst oder Fleisch, wird einfach mit den Händen aus der Theke genommen und nicht wie üblich mit einer Gabel. Es werden zwar Handschuhe getragen, aber diese nicht nach jedem Kunden gewechselt. Ich habe des Öfteren beobachtet, dass mit den selben Handschuhen Fleisch oder sogar Fisch angefasst wird und danach die Wurst oder auch Brotwaren. Ich musste die Verkäuferin selbst darauf hinweisen die Handschuhe zu wechseln, nachdem sie vor mir eine Kundin an der Fleischtheke bedient, das Fleisch mit der Hand (Handschuhe) genommen und eingepackt hat. Echt Ekelhaft. Es ist doch nichts dabei und auch überall üblich, die Waren mit der Gabel zu entnehmen oder?

Der Beitrag wurde zuletzt geändert