Neueste Bewertungen für Berchtesgaden

Durch Zufall dort vorbei gekommen. Die beste Brotzeit in Berchtesgaden bekommen! Der Obazda, Wildschinken und Wildsalami waren perfekt. Netter Kellner und herzliche Chefin. Wir waren von der traumhaften Kulisse und dem Rundum-Angebot so überzeugt, daß wir am nächsten Tag nochmal zum Essen dort waren. Das Schweins-Schäufle war super und alles passte wunderbar. Leider war Mittwoch und Donnerstag Ruhetag. Sonst wären wir wohl nochmal zum "Wiederholungstäter" geworden. Grüße aus Sachsen an die Gaststättenmannschaft!

Restaurants und Gaststätten in Berchtesgaden

Nie wieder!!! Ich wünsche, Mann könnte minus Sterne vergeben!

Bett und Balkon waren dreckig (Haare & Filze im Bett, Mäusekot am Balkon – unten befanden sich die Tische von Café, lebensnotwendige Medikamenten Kühlschrank wurde aus gesteckt als wir kurz unterwegs waren). Wir haben die Wirtin darauf aufmerksam gemacht und sie wollte es uns nicht glauben (trotz Bilder Beweise).
    Wir haben angeboten die Nacht zuzahlen (Anreisetag) damit wir nach einem anderen Unterkunft suchen können aber NEIN. Wir müssten um dort herauszukommen 80 % der Unterkunft-zeit zahlen! Nie wieder!!!

Cafés / Pensionen in Berchtesgaden

Finger weg von dem Shop!!! Meine Order kommt nicht und unter der Service Hotline ist niemand zu erreichen.

Kindermoden / Versandhandel in Berchtesgaden

ps.schulz DANKE für die Ergänzung! Das ist viel Geld. Ich hoffe für Dich, dass Du es schaffst, es zurückzubekommen.

Sehr unfreundlicher Filialleiter schreibt den Kunden vor wieviel Sie von welchem Artikel nehmen dürfen.
    Die Art und Weise seines Umganges mit einer sehr guten Kundin kann niemals im Sinne von Edeka sein.

Lebensmittel in Berchtesgaden

Lebensmittel in Berchtesgaden

Ich wollte eine einfache Masterarbeit binden, aber der Service war nicht gut. Die Chefin ist schlecht gelaunt aufgetreten und von Serviceorientiert kann man nicht sprechen

von Bothe

Überfordertes unfreundliches Personal. Die Tagessuppe, heute Kürbisrahmsuppe, wurde in einem winzigen Trinkglas serviert, viel zu wenig und noch nicht mal ein Stück Brot dabei. Nicht empfehlenswert

von Anja.Z.

Sehr leckeres Essen, Inhaber sind sehr sehr tierfreundlich. Preislich angemessen. Den Stern Abzug gibt es lediglich dafür , dass das Haus in die Jahre gekommen ist.