Neueste Bewertungen für Berg b. Neumarkt i.d.Opf.

von Elch08

Leider wurden die in der Beratung versprochene Leistungen nicht eingehalten. Angebliche Wasserverlegungen ( die nie statt fanden ) werden überteuert berechnet. Eine angebliche Bodenversiegelung hat nie statt gefunden. Aus den versprochenen 2AT wurden insgesamt 8 AT, und nein, es waren keine besonderen Umstände, sondern ein ganz normales kleines Bad. Das die Arbeiter aus osteuropäischen Ländern kommen und so gut wie kein Deutsch sprechen, war natürlich bei uns nur eine Ausnahme. FINGER WEG !!
    Kann nur jedem Raten, sich nicht von der Beratung blenden zu lassen, sondern vielleicht mal beim örtlichen Handwerker nachfragen. Sorry, aber das ist unterste Schublade

Sanitär in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

von R+W

Tegernsee mit Kutschfahrt Schwaiger Alm: Hier wurde was versprochen und nicht gehalten. Bei einem voherigen Anruf, ob man laufen laufen muß, wurde am Telefon gesagt, dass es sich um Bus- und Kutschfahrt handelt. Leider war nicht die Rede, dass wir 15- bis 20 Minuten von der Schwaiger Alm zum Busparkplatz bergabwärts laufen müssen, da keine Kutsche mehr kommt. Es waren durchwegs Leute dabei, die von Anderen geführt werden mussten (nach Schlaganfall bzw. Hüft- oder Bein-OP). Der Busfahrer wusste auch nicht, dass uns keine Kutsche mehr abholt. Wir waren alle entsetzt. Nicht auszudenken, wenn die beiden älteren Damen gestürzt wären.
    Fazit: Leider kann man sich bei der Buchung nicht verlassen, was da versprochen wird.
    Der Busfahrer vollbrachte eine Meisterleistung bei der Rückfahrt. Hut ab! Er war super!

Unser Kind war im Auto eingesperrt, Schlüssel im Auto in der Handtasche. Kein Ersatzschlüssel. Herr Marx kam von einer Feuerwehr übung und hat uns das Auto schnellstmöglich und ohne schaden geöffnet und dass trotz komfort Verriegelung, bei der dass Auto nur mit Schlüssel zu öffnen ist.

Automobile / Autohäuser in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

von LUT

Der winzige, sehr gepflegte Campingplatz Berg liegt am Ortsrand des kleinen Städtchens Berg in der Oberpfalz. Er ist von einigen Dauercampern geprägt. Umgeben von Feldern und Wiesen bietet er eine absolut ruhige Umgebung.

Die sehr freundliche Begrüßung in der kleinen Rezeption erfolgt durch eine Trennscheibe. Impfnachweise und Luca-App gehören mittlerweile zum Standard eines Campingplatzes und werden auch hier verlangt. Gezahlt wird für eine Nacht im Voraus: 21 € für ein Womo mit 2 Personen.

Wir dürfen uns auf einer ebenen Grasfläche, die für Durchreisende vorbehalten ist, einen Platz aussuchen. Stromanschlüsse sind vorhanden.

Das Sanitärgebäude ist ganz an die Coronapandemie angepasst: überall Hinweise zu Verhaltensregeln, auch „Einbahnstraßenverkehr“ innerhalb des Gebäudes soll die Ansteckungsgefahr reduzieren. Der penibel saubere Bereich für Damen ist modern, alles ist in hellen Farben gehalten, optimal beleuchtet, wenn auch von einfachem Standard. Etwas befremdlich und nicht ganz zeitgemäß: das Duschen kostet 3 x 20 Cent, die in einen Münzschlitz in der Duschtür gesteckt werden müssen.

Die mangelnde Versorgungsmöglichkeit zieht die Bewertung etwas nach unten. Es gibt weder Kiosk, noch Restaurant in der Nähe oder gar Brötchenservice.

Alles in allem hat es uns gut gefallen. Wir haben eine ruhige und erholsame Nacht hier verbracht und können den Platz für Durchreisende empfehlen.

Campingplätze / Freizeitanlagen in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Konzentrat Camping ist nicht so meins. Trotzdem lese ich auch diese Bewertung sehr gerne. Danke.
    LUT Das ehrt dich, lieber Konzentrat. Horizonterweiterungen können nie schaden :-)
    LUT Keine Ahnung, Tikae, ich habe es mir verkniffen :-)

von MS2

Wir haben mit der Firma Rottner unseren Neubau gebaut. Es ist untertrieben wenn ich schreibe, dass unsere Erwartungen mehr als erfüllt wurden. Herr Rottner und sein Team sind sehr sympathisch und fachlich auf höchstem Niveau. von den Steckdosen, über die Aussenbeleuchtung bis hin zur Photovoltaikanlage wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Rechnung hat gestimmt und an alle Vereinbarungen wurde sich gehalten. Es gibt bestimmt mehr gute Elektriker im Raum Nürnberg, aber ich werde nie mehr einen anderen anrufen. Leider gibt es keine 7 Sterne. Vielen Dank für alles!

von cattina

Ab heute herrscht in Bayern FFP2 Maske Pflicht beim Einkaufen. Bei Aldi anscheinend nicht. Viele LKW Fahrer haben es anscheinend nicht mitbekommen und den Verkäuferinnen ist das egal.

Verbrauchermärkte / Wein in Berg

der Service und die Massagen sind absolut top.
    das Problem ist dass die ganze Praxis nach einem extrem stark riechenden Parfum riecht, ich bekomme hier Kopfweh.

Massagen / Krankengymnastik in Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

via iPad

Unsere Eigentümergemeinschaft lässt alles, was Heizung und Sanitär betrifft, seit vielen Jahren durch Fa. Lutz erledigen. Die Firma ist gut zu seriösen Preisen. In Notfällen auch immer für uns da gewesen und erst kürzlich innerhalb von 2 Tagen die nicht mehr reparierbare Heizungsanlage gegen eine Neue ausgetauscht.

Heizungen in Meilenhofen Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

via iPad

Deutsche Speisekarte, gute Qualität und Quantität, faire Preise, schöner Wintergarten. Seit 25 Jahren eines unserer liebsten Lokale.
    Leider für Vegetarier und Veganer kein Angebot in der Karte.

Restaurants und Gaststätten / Fleischereien in Sindlbach Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz

Kann den negativen Eintrag überhaupt nicht teilen. Bei uns hat die Firma im ganzen Haus die Fenster erneuert. 25 Fenster in einer Woche. Ausbauen, Montage, Einputzen, Rollo einbauen, Schutt und alte Fenster mitgenommen. Sogar mit Staubsauger haben die Leute gearbeitet. Als nach ein paar Monaten eine Türe klemmte, kam ein Monteur gleich am übernächsten Tag und hat es behoben.

Glaser in Meilenhofen Gemeinde Berg bei Neumarkt in der Oberpfalz