Neueste Bewertungen für Berg / Starnberger See

Achtung! Nicht zu empfehlen

Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Im Juli 2021 geheiratet, Bilder nach 4 Monaten teilweise erhalten. Haben inzwischen seit 3 Monaten einen Anwalt mit eingeschaltet. Leider keine Meldung der Fotografin bis heute… trotz gewonnener Verhandlung und weiterer Androhung von rechtlichen Schritten keine Rückmeldung. Ich kann allen nur von diesem Unternehmen Abstand zu halten

Foto in Berg am Starnberger See

Fantastische Beratung, perfekte Ausfertigung, zuverlässige und super freundliche Mitarbeiter!
    Ich habe endlich meine Traumküche, ein tolle Bibliothek und die Schreinerei Pfisterer wird definitiv noch mehr Aufträge von uns erhalten. Wir können sie nur wärmstens empfehlen.

Tischlereien in Farchach Gemeinde Berg

Der Service ist sehr gut. Garantieleistungen werden korrekt erfüllt. Ein freundliches Personal läd ein zum Wiederkommen. Gute Qualität hat auch ihren Preis! Ich bin sehr zu frieden.

von BeaBlü

Wirklich tolle arbeiten Herr Haas gibt sich ausserordentlich mühe und ist immer ansprechbar und freundlich
    auch überzeugen die fairen preise das ist und bleibt mein VertrauensMann für‘ Goldige
    Danke Alles Liebe & Gute Ihnen und den Ihren

Gravuren in Berg am Starnberger See

von HaGru

Hat dem Quantensprung vom Telefonbuchverlag zur Full-Service Marketing-Agentur gut hingekriegt.
    Viele schätzen schon die am besten sichtbare Internet-Online "SEO-Küche" Deutschlands und deren umfassende Leistungen!

Marketing / Verlage in Berg

JKV MEDIA @HaGru: Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Wertschätzung!
    Viele Grüße Ihr Team von JKV MEDIA & SEO-Küche

von 1408doc

Absolut kompetent, dank seiner vielseitigen Ausbildung. Immer erreichbar, sehr einfühlsam und immer bester Stimmung. Beste Kontakte zu den besten und seriösen Kliniken. Sehr empfehlenswert.

Die junge Frau die den Laden am Donnerstag und Freitag schmeisst lehnt es ab sich mit Post-Dienstleistungen zu beschäftigen.
    Was hat man von einer Poststelle die nur wahlweise, je nach Mitarbeiter, funktioniert...

Bäckereien / Kurierdienste in Berg am Starnberger See