Neueste Bewertungen für Berg / Starnberger See

Bayern von seiner Besten Seite!
    Dieses Lokal serviert mit Abstand die originellsten und besten bayerischen Spezialitäten weit und breit.
    Auf der Karte findet man Gerichte , die man in München Stadt schon garnicht mehr weiß,wie man solche zubereitet.
    Rinderroladen,Kalbskopf oder hausgemachte Eierspätzle alles sehr sehr gut und zu fairen Preisen
    Auf jeden Fall ausprobieren

Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Berg am Starnberger See

Immer bereit Ihr Bestes (Fisch) zu geben. Äussert sympathische Fischer-Meisterin. Dick aber chic.
    LG P.H.

Fischgeschäfte in Berg am Starnberger See

Tikae Dick aber chic ?????
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    FalkdS Ihr Kommentare sind besser als deine Bewertungen, sie haben eine Aussage.
    3 Punkte als Bewertung find ich informationsfrei.
    FalkdS Hast mich erwischt...
    Brauch aber auch nicht. :D

Übrigens Danke für deine PN, die ich hier gern und mit breitem Grinsen zum Besten gebe:

empfangen vor 13 Minuten um 09:21 Uhr
    Kein Betreff
    Falls du alter Mann ein Problem hast, dann komm her du Opfer

@Erzengel123:
    Liebe Grüße aus der Ferne, auch von Niveau, einer guten Bekannten.
    FalkdS Hoffentlich findet sie Freitag um diese Zeit endlich einen guten..

von Barcar

Die Qualität ist gut, das Personal freundlich, der Leberkäs unübertroffen.
    ABER : alles wird mit ungeschützten Händen angelangt.
    Wenn man z.B. eine Leberkässemmel kauft, wird der Leberkäs einfach mit der bloßen Hand aus dem „Wärmer“ genommen, geschnitten und in die Semmel gelegt und das obwohl vorher kassiert wurde und Wechselgeld herausgegeben wurde. Sehr appetitlich !
    Das geht überhaupt nicht !

Fleischereien in Höhenrain Gemeinde Berg

Trotz der Bedenken im unseren Umfeld haben wir den Welpenkurs gebucht, der wirklich sehr gut war. Den Charakter und die Unfreundlichkeit von Sasha muss man mögen. Wenn man Übungen nicht auf die Fichtlmeier-Art vorführt, dann wird man vor allen Leuten niedergemacht. Sasha kann nicht richtig erklären und verunsichert damit alle Teilnehmer. Auch ist sie öfters unkonzentriert dabei. Leider wurde dann im Junghundekurs ihre Art und Weise mit den Teilnehmern und Hunden umzugehen nach ruppiger. Dann sollten Hunde mit der Leine schlagen werden, was ich aber abgelehnt habe. Den Grund habe ich ihr genannt, wurde jedoch in keinster Weise ernstgenommen. Die Methode Fichtlmeier finde ich soweit gut. Jedoch hat Sasha uns mit ihrer egozentrischen und herablassenden Art vertrieben. Ich habe alle Kurse per Mail gekündigt. Hier im Raum Starnberger See gibt es genügend Hundeschulen, die wirklich gut sind. Motivierte Ausbilder, individuelle Ansprache, Spaß am Training und eine tolle Trainingsatmosphäre sollten grundsätzlich immer vorhanden sein. Ich habe eine neuen Platz gefunden und freue mich jetzt jedes Mal auf das Training mit unserem Hund. Wir werden jetzt nicht mehr gedemütigt und dann vom Platz gescheucht. :-)

Tierschulen in Berg am Starnberger See

Waldläufer 2017 Ich habe sie bis jetzt nur am Telefon kennen gelernt und kann diesen Kommentar leidet nur bestätigen. Ich würde bei ihr auch keinen Kurs buchen.

Nicht zu empfehlen - diese Firma rechnet später für mangelhafte Arbeit oder mangelhafte Materialien x fach ab - ohne einen einwandfreien Betrieb zu ermöglichen!!!!

Sanitär / Heizungen in Aufkirchen Gemeinde Berg

wir haben die Speisekarte fast durch und alles war sehr gut - schmackhaft und von hoher Qualität - wir werden Müllers auch weiterhin besuchen und die Lokalität uned das Essen geniessen - Gruss von Christa & Pitt

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Berg am Starnberger See

Ein Anruf am Morgen und ich konnte gleich in der Früh kommen.
    Lorenz und Frank sind sehr herzliche und kompetente Menschen, die ihr Handwerk verstehen.
    Es war sehr interessant denn mit ein paar Drückern an Ohren und Füßen wurde mein Problem erkannt und der Rückenmassage meinem Rücken bzw der Beckenfehlstellung schnell geholfen.
    Gerne komme ich wieder und empfehle das Team fleissig weiter.
    Ich hatte sofort eine andere Halting und auch zuhause war es eine körperliche Kopfumstellung weil ich sonst immer ein verlagerte was jetzt verändert war.
    Ein mega tolles Gefühl ohne Schmerzen und neuer Lebensqualität zu haben und dies in gerademal ca 45 Minutes

Herzliches Dankeschön und bis bald
    Lichtvolle Grüße von Melanie

Massagen in Höhenrain Gemeinde Berg

Ein Anruf am Morgen und ich konnte gleich in der Früh kommen.
    Gerne komme ich wieder und empfehle das Team fleissig weiter.

Herzliches Dankeschön und bis bald
    Lichtvolle Grüße von Melanie

Massagen in Höhenrain Gemeinde Berg

Ich bin begeistert!!Super gut zu erreichen, Super Atmosphaere, Super Haarschnitt!Hier ist ein Meister seines Fachs am Werk

Friseure in Berg am Starnberger See

Toller Fischladen mit leckeren Fischspezialitäten vom DECHANT aus Starnberg. Durch die umliegenden Geschäfte (Metzger, Bäcker, Obst und Gemüse) hervorragende Infrastruktur.

Feinkost / Restaurants und Gaststätten in Berg am Starnberger See