Neueste Bewertungen für Berga / Elster

von BoKa

Gute Beratung, schnelle Umsetzung, gute Qualität. In Sachen Fenster und Türen ist man hier gut aufgehoben.

von EliWutt

Sehr freundlicher und fachkundiger Service ohne lange Wartezeiten. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung von Herrn Oertel.

Elektrotechnik in Dittersdorf Stadt Berga an der Elster

Ihre Auslieferungsfahrerin mit dem Kennzeichen GRZ- MX 35 sollte sich vorsehen .
    Auf einem Landewirtschaftsweg lang Brettern wo 30 km/ k sind und vor Mennsch und Tier keine Rücksicht .

Essensbringdienste in Berga an der Elster

Wintergärten / Fenster in Berga an der Elster

Schlechtes Umfeld! Geringe Bezahlung! Unseriös ! Gern hätten wir besser Bewertung geben. Nicht empfehlen zu !

Arbeitsvermittlung in Clodra Stadt Berga an der Elster

Wir waren mit unserem Baby dort. Wir hatten für vier Nächte gebucht. Leider ist unser Kind in der ersten Nacht krank geworden und wir mussten den nächsten Tag abreisen. LEIDER gab es kein Entgegenkommen des Parkbetreibers und auch kein Verständnis. Die Ferienanlage ist schon sehr in die Jahre gekommen und sanierungsbedürtig. Die Bungalows sind sehr einfach ausgestattet und das Inventar ist sehr alt. SAUBERKEIT lies zu wünschen übrig. WIR fühlten uns überhaupt nicht wohl. Die Bademöglichkeit (Stausee???)ist ok aber nur mit Badeschuhen zugänglich. Wir waren im Sommer (Juli) da und komischer Weise war da überhaupt nichts los - vielleicht spricht es ja für sich...

Freizeitanlagen in Berga an der Elster

milch25 das kan ich nicht so sagen ja es ist einfach ebend natur da ist nich alles aus golt und ich denke mit dem Parkbetreiber kann man schon reden lg milch 25