Neueste Bewertungen für Bergen Kreis Celle

Der Kaufland in Bergen ist ein klassischer Markt der Kette. Sehr groß, viele Parkplätze und ein wenig wie die früheren Aldi-Märkte im Aussehen. Dennoch mag ich Kaufland, da man bei dem großen Angebot stets das findet wonach man sucht. Zudem bietet das Angebot Platz für jede Menge unterschiedliche Ware wie Straußen-Steaks oder andere Produkte, die andere Märkte nicht bieten. Gut finde ich die frische Abteilung, die sich von anderen Kaufland-Märkten ebenso unterscheidet wie die gut sortierte Kühltheke - vor allem bei den Molkereiprodukten. Ich fahre gerne zum Kaufland in Bergen. Die geringere Wertung gibt es, da man sich immer ein wenig gehtzt fühlt durch die Kühle der Gänge.

Lebensmittel in Bergen

Super freundliches Personal und für Tankstellen noch annehmerbare Preise!
    24 geöffnet und somit die einzige Tankstelle im Raum Bergen die 24 Std. offen hat!
    Da bezahle ich auch gerne mal nen Cent mehr pro Liter!

Tankstellen in Bergen Kreis Celle

Sehr guter Friseur sehr zu empfehlen.
    Sehr nettes Team und faire Preise!
    Ich würde jeder Zeit wieder zu diesem Friseur gehen!

Friseure in Eversen Gemeinde Bergen Kreis Celle

Sehr guter Friseur sehr zu empfehlen.
    Sehr nettes Team und faire Preise!
    Ich würde jeder Zeit wieder zu diesem Friseur gehen

Friseure in Bergen Kreis Celle

von davel2k

Der Rossmann in Bergen liegt an der B3 direkt neben Kaufland. Im Landkreis Celle ist dies eine der größten Filialen mit einem entsprechend großen Sortiment aus allen Bereichen. Babynahrung und Spielzeug gibt es hier im vergleich zu anderen Filialen und Märken in großer Auswahl. Die Preise für Babynahrung sind hier mit am günstigsten, besonders in Verbindung mit den 10% Gutscheinen die es per Postwurfsendung gibt.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bergen Kreis Celle

Lebensmittel in Bergen

Takko gehört zu den "Modediscountern", die modische Kleidung zu kleineren Preisen anbieten. Zur Fililale in Bergen ist zu sagen, dass diese sehr ordentlich, sauber und aufgeräumt daher kommt. Außerdem wirkt es hier strukturiert. Die Auswahl an Kleidung, die angeboten wird, ist im Verhältnis Preis-/Leisung gut. Man bekommt hier zeitgemäße Kleidung für Mann/ Frau/ Kind. Speziell für Kleinkinder ist die Auswahl recht gut. Meine Enkelin hat hier immer viel Spaß zu shoppen und da die Preise angemessen sind, kann sie sich hier auch mal richtig austoben. Selbstverständlich sollte man die Kleidung auf jeden Fall gerade bei Kinderkleidung vor dem Tragen waschen! Ansonsten gibt es hier nicht viel zu meckern, auch im Hinblick auf Aktionen wie die derzeit regelmäßig versandten "VIP-Rabatt-Karten" mit denen man gestaffelt auf bis zu 5 Artikel Rabatt bis zu 30% bekommt.