Bewertung von Schalotte zu dm-drogerie markt

Bewertung zu dm-drogerie markt

Schalotte „Sonnenblume“ via Android
Während unseres Urlaubs auf der Insel Rügen, benötigten wir noch einige Dinge für das angemietete Ferienhaus. Da wir gegenüber im Supermarkt einkaufen waren, bot sich diese dm-Filiale an um die benötigten Drogerieartikel zu holen.

Unser Auto stand auf dem großen und kostenlosen Parkplatz. Wie alle dm-Filialen ist auch diese barrierefrei. Die Angebotspalette ist wie für dm typisch und breit gefächert, der Laden noch nicht so alt, sauber, ordentlich und sehr gut sortiert.

Die Mitarbeiterin an der Kasse war überaus freundlich und kassierte auch recht schnell. Die obligatorische Frage nach der Payback-Karte und ob man vielleicht mit den Punkten zahlen möchte, gehörte bei jedem Kunden dazu, wie das Hallo und die nette Antwort auf mein Tschööö.

Alles in allem, eine sehr empfehlenswerte dm-Filiale, die wir uns merken werden, wenn wir gerade mal wieder auf Rügen im Heimaturlaub sind.

dm-drogerie markt in Bergen auf Rügen
Gefällt mir

Ein golocal Nutzer Ich muss auch sagen, dass man sich bei DM wohlfühlt. Gerade was die Freundlichkeit betrifft. das kommt aber nicht von ungefährt. Dem Gründer von DM, Götz Werner habe ich mal bei einem Vortrag gehört. Dieser ist eine absolute Lichtgestalt und hat ein Gefühl für Menschenführung. Auch ist richtig nett und freundlich. Das hat er auch bei der anschließenden Signierung seiner Bücher gezeigt.