Neueste Bewertungen für Bergen / Rügen

Absolut kompetenter und dabei sehr netter Rechtsanwalt, ich werde Herrn Dobiasch, Alexander ohne weiteres weiterempfehlen und ihn jederzeit wieder um Rat bitten.
    Die Kanzlei hat auch sehr sympatische und hilfsbereite Mitarbeiterinnen.
    Vielen lieben Dank und weiter so.

Fachanwälte für Arbeitsrecht / Rechtsanwälte Beamtenrecht in Bergen auf Rügen

von wachsy

Ich hatte eine Sperrholzplatte zum Zuschneiden. Bin ohne Anmeldung und Absprache hin, und mir wurde sofort geholfen und die Platte zugeschnitten. Freundlicher Chef und freundliche Mitarbeiter.Vielen Dank

Tischlereien in Bergen auf Rügen

Keine guten Erfahrung. Bei mir in Dranske habe ich nach Sender wechsel für 3 Minuten ein Standbild im Fernsehen und der Ton kommt versetzt. Unter Genus verstehe ich was anderes Und wenn man das Unternehmen kontaktieren möchte ist niemand erreichbar. . Also muss ich wohl nach Ostern in Person aufschlagen. Hatte gehofft das die Firma besser geworden ist . Aber war wohl ein Irrtum. Man sollte so was nicht anbieten wenn man es nicht leisten kann!

Mobilfunk / Internet in Bergen auf Rügen

von Trukker

Ich wollte für meinem GLC43 AMG den Preis für eine Inspektionspreis erfragen.
    Die freundliche Dame an der Annahme teile mir nach Rücksprache mit dem Service-Berater mit, dass Sie das nicht sagen könne.
    Das Fahrzeug müßte in die Werkstatt am Diagnosestecker, dann könnte man mehr sagen.
    Auf meinen Einwand, dass die Inspektionspreise vorgegeben sind und nur durch evtl. Ersatzteile und zusätzliche Kosten ergänzt werden, wurde man gewöhnlich und ungehalten.
    Der Hinweis, dass mein Fahrzeug, Baujahr 2018, einen geringen Kilometerstand hatte half auch nicht weiter. Man war nicht bereit, mir eine Ca.-Summe zu benennen.
    Das ist kein Service von Mercedes Benz.
    Sie sind mit Ihrem Betrieb jetzt schon "am Ende der Welt", enfernt euch nicht noch weiter.

Keine freundlichen Grüße

Autohäuser in Bergen auf Rügen

ps.schulz Hat Ihnen ein anderes Autohaus dann einen Preis genannt und haben Sie die Inspektion dann dort machen lassen? bearbeitet

von hans 19

Sehr nettes freundliches Unternehmen ist bestrebt die Kundenwünschen zu erüllen, eine hervorragende Dienstleistung und immer verbunden mit guter Laune. Davon sollten sich größere Unternehmen eine Scheibe abschneiden.

Tabakwaren in Bergen auf Rügen

von Treffer

Kein Taxi morgens um 4.00 zum Bahnhof für eine Dienstreise trotz Zusage . Das ist sehr unangenehm und nicht haltbar für das Taxiunternehmen . Nicht empfehlenswert. C. Schulz Bergen

Taxi in Bergen auf Rügen

Hier wurde mir sehr schnell geholfen. Nachdem mich das "alte" Prüfunternehmen nur hingehalten mit Terminen habe ich mich an Hr. Teichmann gewandt. Nicht nur die fixe Fertigstellung der Prüfung einer elektrischen RWA Anlage hat mich gefreut, sondern auch die Fachkompetenz. Ich bin sehr zufrieden und empfehle Brandschutzservice Andreas Weber mit Hr. Teichmann ausdrücklich weiter.

Brandschutz / sonstige Dienstleistungen in Bergen auf Rügen

Sehr freundlich ,wirkt beruhigend auf mich und bespricht Schritt für Schritt .Einziger Mängel ist die lange Wartezeit auf den nächsten Termin .Aber sonst bin ich sehr zufrieden ,auch die Schwestern sind alle sehr nett und einfühlsam

Zahnärzte in Bergen auf Rügen

sehr guter Service , sehr freundlicher Fahrer der uns gerade noch rechtzeitig nach Stralsund zum Bahnhof gebracht hat damit wir unseren Zug nach Berlin geschafft haben und dann nach Chemnitz weiter Fahrer konnten .viele Grüße von den Chemnitzern an den Fahrer des Taxis RÜG - EN 628 ( Fahrt von Bergen nach Stralsund ca.12:30 )

Taxi in Bergen auf Rügen Thesenvitz

Sehr schnelle und kompetente Beratung und Ausführung des Auftrages. So wurde z.B. eine seit Jahren defekte RWA Anlage kurzerhand repariert. Andere Firmen sind daran verzwfeifelt. Alles andere drum herum hat auch gepasst. Absolut empfehlenswert. Danke

Brandschutz in Bergen auf Rügen