Neueste Bewertungen für Bergen / Rügen im Bereich Auto

Wir sind seit Jahren Kunden im Autohaus und werden immer zuvorkommend bedient. Hier fühlt man sich sofort wohl.

Vom Autokauf bis hin zum Service würden wir das Autohaus weiter empfehlen.

Danke

Autowerkstätten in Bergen auf Rügen

Schneller , netter Service. Auto nach Werkstattbesuch tipptopp sauber.
    Infos zu Werkstattbesuch oder Tüff und Kleine Geburtstagsüberraschungen sind zusätzliche Aufmerksamkeiten.
    Wenn Kunde telefonisch noch informiert wird, wenn Auto noch nicht fertig, dann 5 Sterne.

Autowerkstätten / Bremsen in Bergen auf Rügen

Sehr geehrtes Team,
    vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe und die Reparatur unseres Autos BMW, besonderen Dank Herrn Maik Münster.
    Die Rügen Urlauber
    Karin und Rolf Leutelt aus Wernigerode

Autohäuser / Automobile in Bergen auf Rügen

...ich hatte einen Unfall im Ostsee-Urlaub!!! Eigentlich war alles gelaufen, das Wetter war sowieso nicht das Beste! Dann auch noch diese Träumerin... nach dem Knall war auch sie voll da.

Lange Rede ... mein Vermieter hat mir das Sachverständigen Büro Sohn empfohlen und ich bin seiner Empfehlung nachgekommen.
    Da ich noch nie einen Kfz-Sachverständigen in Anspruch genommen hatte, konnte ich nicht sagen ob es gut war, was man da machte, aber als meine Werkstatt zu Hause sagte es sei eines der besten Gutachten, die er jemals gesehen hat, sah ich mich bestätigt.

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber Herr Sohn und sein Team haben es verdient. Daumen hoch und Danke auf diese Weise.

Der Magdeburger

Kfz-Sachverständige in Bergen auf Rügen

joergb. Glückwunsch - das hört sich doch gut an, wenn ein Sachverstängiger den man auf Empfehlung aufsucht, so gut arbeitet

Der Magdeburger

Kfz-Sachverständige in Bergen auf Rügen

Ich War. ......bzw.mein bekannter sollte mein Auto auf Empfehlung in diese Werkstatt bringen .....nur ein reifen Wechsel zu machen.....der Bolzen brach ab vom reifen .....Werkstatt hatte keinen .....mein bekannter fuhr zu anderen Werkstatt eggert und besorgte den Bolzen. .........dann sollte ich für die kosten aufkommen. ...die die Werkstatt verursacht hat .....mein bekannter nahm das Auto und ließ den Reifen von einer anderen Werkstatt machen....ich blieb auf die Kosten sitzen ...ich rief einige tage später dort an bei schütt und ahrens ...wollte die kosten erstattet haben die mir zusätzlich entstanden sind .....der heer lachte und sagte ...das bekomme ich nicht ....schließlich hat wohl mein bekannter die Bolzen überdreht .....ich sagte stimmt nicht wurde von einer Werkstatt gemacht den letzten Reifenwechsel. ....Fazit ist ...keine Erstattung. .....ich rief den Geschäftsführer an .....sagte das ich keine Kosten zurück bekomme .....er war der Meinung wie der Herr in der Werkstatt. ....ist ja klar,,,wer würde seinen Unternehmen schon Fehler eingestehen.....aber der geschäftführer bot mir an doch den nästen reifenWechsel dort kostenlos machen lassen zu können ....da kann ich aber verzichten bei so ein schlechten Service. ...ich kann nur sagen ...ich werde keinen dieses Haus weiterempfehlen und und auch nie betreten. ..ich finde das was ich dort erleben musste ....einfach nur frech....die denken wohl weil ich eine Frau bin ...bin ich blöd ...deshalb lachte mich der Herr aus..

Reifendienste / Autohäuser in Bergen auf Rügen

Bei unserem Urlaub in Binz auf Rügen hatten wir Pech, unsere Windschutzscheibe hatte einen großen Riss. Die Firma Klemaschewski, mit dem ganzen Team, hat sich durch Schnelligkeit und Kompetenz ausgezeichnet und uns innerhalb von 3 Tagen eine neue Windschutzscheibe beschafft und fachgerecht eingebaut. Ebenso haben die Mitarbeiterinnen den gesamten Papierkrieg abgewickelt. Dafür unseren herzlichen Dank. Monika und Dieter Tameling aus Soltau.

Autohäuser in Bergen auf Rügen

von Lehnert

Eine klasse Sache muss ich sagen ... ich hatte auf einem Samstag einen Umzug geplant und uns ist der Umzugswagen abgeschmiert ... NUR EuroCar konnte mir auf die schnelle einen neuen Transporter zu verfügung stellen - hatte natürlich auch seinen stolzen Preis aber es ging halt nicht anders ... Super nette Service - der gute Mann ist extra für mich in den Laden gekommen,weil eigentlich keine Öffnungszeit war, und hat mit mir alles fertig gemacht bis Sonntag Abend stand der Wagen uns zu Verfügung - hat sich für uns speziell nicht gelohnt weil wir ihn nur Samstag brauchten aber naja ...

Autovermietung in Bergen auf Rügen

von jmchem1

Sehr gute Fischgerichte (große Portionen) und das sehr Preisgünstig!! Liegt zwischen Binz und Bergen direkt an der Straße, aber trotzdem ruhig! Hat am Mittwoch und Freitag geschlossen!

Autobahnraststätten in Karow Stadt Bergen auf Rügen

von Lehnert