Neueste Bewertungen für Bergen / Rügen im Bereich Auto

von rjhgw

Nette und fachgerechte Beratung.
    Schneller Service bei dem man nut TOP sagen kann.

Handwerk / Autowerkstätten in Bergen auf Rügen

Super Tankstelle, Kundenfreundlich und guter Service!

Die Waschboxen sind klasse zum Autowaschen ... Location im Laden ebenfalls klasse und sehr gute Auswahl an der Theke.

von Trukker

Ich wollte für meinem GLC43 AMG den Preis für eine Inspektionspreis erfragen.
    Die freundliche Dame an der Annahme teile mir nach Rücksprache mit dem Service-Berater mit, dass Sie das nicht sagen könne.
    Das Fahrzeug müßte in die Werkstatt am Diagnosestecker, dann könnte man mehr sagen.
    Auf meinen Einwand, dass die Inspektionspreise vorgegeben sind und nur durch evtl. Ersatzteile und zusätzliche Kosten ergänzt werden, wurde man gewöhnlich und ungehalten.
    Der Hinweis, dass mein Fahrzeug, Baujahr 2018, einen geringen Kilometerstand hatte half auch nicht weiter. Man war nicht bereit, mir eine Ca.-Summe zu benennen.
    Das ist kein Service von Mercedes Benz.
    Sie sind mit Ihrem Betrieb jetzt schon "am Ende der Welt", enfernt euch nicht noch weiter.

Keine freundlichen Grüße

Autohäuser in Bergen auf Rügen

ps.schulz Hat Ihnen ein anderes Autohaus dann einen Preis genannt und haben Sie die Inspektion dann dort machen lassen?

sehr schlechte und träge Annahme von Kunden über die Service-Annahme von Dienstleistungswünschen ihrer eigenen Kunden. ( Vorbildlich und schnell bei Autohaus Dürrkop in Stralsund ) .Z .S. Heute am 13.08.18 versuchte ich von 13 Uhr bis 16 Uhr 15 meinen Wunsch zu äußern für eine minimale Dienstleistung in dieser Zeit wurde mir nur Musik und der Satz serviert unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch wir werden sie so bald wie Möglich verbinden.endlich meldet sich eine Stimme Auszubidende sowieso und ich darf meinen Wunsch äußern ,aber zu Spät mein Fahrzeug ist abgebrannt. Das gibt zu denken und bedarf einer Verbesserung Mit Frl. Gruß H-D. Br

Automobile / Autolackierer in Bergen auf Rügen

Essen ist gut, Bedienung freundlich, flott und gesprächig Ideal wer DDR Ambiente erleben möchte

Autobahnraststätten in Karow Stadt Bergen auf Rügen

Bester Fahrlehrer - ever! *****-Empfehlung. Auch für nervöse, sensible, unsichere Schüler bestens geeignet. Erklärt ruhig, anschaulich und geduldig jede Situation. Cooler, entspannter Typ. Big thanks!

Fahrschulen in Bergen auf Rügen