Neueste Bewertungen für Bergen / Rügen im Bereich Beauty & Wellness

Hallo. Ich wollte gestern den.24.01 2017 mit meinen Enkel um ca 16.00 Uhr die Haare schneiden lassen .ES waren 2 Angestellte dort und 2 Kunden die bedient wurden . Ich fragte ob es möglich ist die haare meines Enkels zu schneiden die kollegin (angestellte). Ich gebe eine Termin für morgen ......ich antwortete ....ist jetzt nur noch mit Termin? ?!!keine Antwort. .. ausser ich gebe ihnen ein Termin für morgen. ....sie sagte dann. .....wir haben voll zu tun ...wir sind beschäftigt . So eine Einstellung ist sehr schlimm. ...ich sage einfach ....Personal faul . Ich werde wohl meinen Friseur wechseln ....weil ich denke dieses junge Personal hat nicht wirklich Lust zu arbeiten . Wollen Geld verdienen aber nichts tun dafür. Ich denke die Geschäftsleitung sollte mal sich kümmern und überprüfen was da los ist .und mich würde interessieren. ..jetzt nur noch Friseur Besuch mit Termin! !???

Friseure in Bergen auf Rügen

mikev8 Selten so einen Schmarn gelesen.
    Anscheinend sind Sie ja selbst zu Faul für eine ordentliche Bewertung.
    Schalotte Wahrscheinlich war die Terminliste ja auch schon voll für diesen Tag.
    Die Friseure als faul hinzustellen, finde ich schon recht unfair und
    wo ist das Problem, mit dem Termin für den nächsten Tag?

immer freundlich, qualitativ sehr gute Resultate. Auch bei schwierigen Haarwuchsformen

Friseure in Bergen auf Rügen

Während unseres Urlaubs auf der Insel Rügen, benötigten wir noch einige Dinge für das angemietete Ferienhaus. Da wir gegenüber im Supermarkt einkaufen waren, bot sich diese dm-Filiale an um die benötigten Drogerieartikel zu holen.

Unser Auto stand auf dem großen und kostenlosen Parkplatz. Wie alle dm-Filialen ist auch diese barrierefrei. Die Angebotspalette ist wie für dm typisch und breit gefächert, der Laden noch nicht so alt, sauber, ordentlich und sehr gut sortiert.

Die Mitarbeiterin an der Kasse war überaus freundlich und kassierte auch recht schnell. Die obligatorische Frage nach der Payback-Karte und ob man vielleicht mit den Punkten zahlen möchte, gehörte bei jedem Kunden dazu, wie das Hallo und die nette Antwort auf mein Tschööö.

Alles in allem, eine sehr empfehlenswerte dm-Filiale, die wir uns merken werden, wenn wir gerade mal wieder auf Rügen im Heimaturlaub sind.

Drogeriewaren in Bergen auf Rügen

Ein golocal Nutzer Ich muss auch sagen, dass man sich bei DM wohlfühlt. Gerade was die Freundlichkeit betrifft. das kommt aber nicht von ungefährt. Dem Gründer von DM, Götz Werner habe ich mal bei einem Vortrag gehört. Dieser ist eine absolute Lichtgestalt und hat ein Gefühl für Menschenführung. Auch ist richtig nett und freundlich. Das hat er auch bei der anschließenden Signierung seiner Bücher gezeigt.

von MW666

Hier kaufe ich gerne ein. Vor allem wenn man Baby Nahrung braucht. Super Ordnung sodass man alles gleich findet.

Drogeriewaren / Kosmetik in Bergen auf Rügen

Friseure in Bergen auf Rügen

In unserer hektischen Zeit wünschen sich viele Ruhe und Entspannung und möchten sich einmal rundum in entspannter Atmosphäre verwöhnen lassen und das finde ich im Kosmetikinstitut Najade.Eine professionelle Hautdiagnose,eine aufeinander abgestimmte Behandlung sowie hervorragende Kosmetikprodukte finde ich hier.Die Kosmetikerin hat Haut und deren Bedürfnisse im Blick.Auch ein Vertrauensverhältnis hat sich über dreissig Jahre aufgebaut und das ist sicherlich für jeden Kunden sehr wichtig.

Kosmetik in Bergen auf Rügen

Drogeriewaren in Bergen auf Rügen

von Seilram

Schicker Salon ... nettes Team ... fachliche Beratung
    ...

Friseure in Bergen auf Rügen

mikev8 Selten so einen Schmarn gelesen.
    Anscheinend sind Sie ja selbst zu Faul für eine ordentliche Bewertung.
    Schalotte Wahrscheinlich war die Terminliste ja auch schon voll für diesen Tag.
    Die Friseure als faul hinzustellen, finde ich schon recht unfair und
    wo ist das Problem, mit dem Termin für den nächsten Tag?

Schnelle und kompetente Bedienung.
    Sehr gute Beratung und modische Schneidetechnik.