Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bergen / Rügen im Bereich Tiere

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jen93

    Ich bin begeistert <3 Top Tierarzt. Sowohl die Ärztin, als auch der Arzt und die Gehilfen. Ich war nun das 2. Mal dort mit meinen beiden Chihuahuas. Habe schnell einen Termin bekommen und es wird sehr sensibel mit meinen Hunden umgegangen:) Top Beratung und top Behandlung. Auch ich als Frauchen werde ernst genommen. Einfach super. Schön, dass es noch so kompetente Tierärzte gibt. Preis Leistung stimmt ebenfalls.


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundlich, schnelle Terminvereinbarung und Top Arbeit.

    geschrieben für:

    Hundesalons in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Von Kundenfreundlichkeit keine Spur.
    Ein guten Tag/auf Wiedersehen gibt es nicht..es wird lieber gegessen und Youtubevideos geschaut ohne auch nur den Kopf zu heben!
    Wenn man sich also einen Urlaubstag versauen möchte ist es genau DAS richtige Geschäft.
    Lieber ein paar Kilometer weiter nach Stralsund fahren.

    geschrieben für:

    Aquaristik in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Schalotte So hält man keine Kunden und durch Ignoranz, vergrault man sie. bearbeitet

    3.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Als Tierheimhund war sie schon vom Welpenalter an, mit vielen Krankheiten "geschlagen" .... Sehr ausdauernd, liebevoll und äußerst fachkundig, kümmerte sie sich, um unser Sorgenkind.

    Nach einigen Monaten erholte sich die kleine Welpenmaus und entwickelte sich zu einem wunderbaren, gesunden und agilen witzigen und vor allem treuen Freund.

    Fast 14 Jahre blieb unsere kleine Hundedame, treu an unserer Seite und ich bin mir recht sicher, dass ich vieles unserer "alten" Tierärztin zu verdanken habe. Denn durch sie, wurde sicherlich der Grundstein für dieses schönes lange Hundeleben gelegt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    … früher bin ich hier immer hingefahren, weil meine Ma ein riesiges Aquarium hatte und irgendwie immer irgend etwas brauchte … sie liebte diesen Laden und obwohl ich ihn als recht klein empfand, konnte meine Ma sich anscheinend ewig darin aufhalten … und ich freue mich, weil ich von Bekannten immer wieder höre, dass die selben Leute den Laden heute noch immer haben und sie sind noch immer so freundlich und geduldig im Umgang mit den Kunden und im Verkauf wie früher. …. ich bin jetzt im Urlaub einfach einmal rein und irgendwie war es echt wie früher … unglaublich…manchmal hat man das Gefühl, das die Zeit auch mal stehenbleibt und manchmal ist genau das auch wunderschön ....

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Bergen auf Rügen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Hab auch mal sowas erlebt. Ich war nach über 20 Jahren das erste malwieder in meiner Heimatstadt Wiesbaden. Da war ich als Junge immer in ner Zoohandlung mit dem Graupapagei ´Jakko´.
    Die Besitzer waren zwar andere, Jakko war aber noch da :-)

    Bin gespannt, im Herbst schau ich da wieder vorbei :-)
    Schalotte Ja, ist schon interessant, das manche Dinge sich irgendwie nie ändern .... das ist das Leben, so wie es ist ....

    5.