Bewertung von Vocke zu Rasender Roland , Rügensche Bäderbahn

4

Bewertung zu Rasender Roland , Rügensche Bäderbahn

Vocke
Spaß für die ganze Familie

Im letzten Jahr war ich mit meiner Familie samt Kind & Kegel zum Sommerurlaub auf Rügen. Und wie es nun mal so ist, gehört bei einem Rügenurlaub natürlich auch die Fahrt mit dem Rasenden Roland dazu. Genauso wie mir zu meiner eigenen Jugendzeit, hat es den Kindern sehr gut gefallen. Für mich war die Fahrt Nostalgie pur.

Zurücklehnen, Kamera im Anschlag und die Fahrt mit der wunderschön vorbeiziehenden Landschaft genießen war das Motto. Dank der Familienkarte ist die Fahrt dem Rasenden Roland auch nicht allzu sehr in unsere Geldbörse eingeschlagen.

Insgesamt war die Preisstaffelung sehr fair gestaltet. So manches Bahnunternehmen könnte sich da mal eine Scheibe von abschneiden...