Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bergheim - Thorr > Tiere

'Tiere' in Bergheim an der Erft Thorr

Meintest Du: tueren

3  Locations
  1. 1 .

    - „War gestern bei Dr. Kessel, die Notdienst hatte. Sie war sehr freundlich und ging sehr liebevoll mit meinem Tier um. Die

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Thorr Stadt Bergheim an der Erft Thorr

    Im Langen Benden 7, 50127 Thorr Stadt Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 622 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Wir kennen und schätzen Frau Jentsch schon eine ganze Weile.Ihre fachkundigen Ratschläge und den eigenen Umgang mit

    Branche: Hundesalons in Bergheim an der Erft Thorr / Tierschulen in Bergheim an der Erft Thorr

    Philipp-Reis-Str. 6, 50126 Bergheim an der Erft
    Mobil: (0177) 780 27 02
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Ich bekenne aufrichtig, ja ich glaube, das Tiere eine Seele haben. Eigentlich ein eigenartiger Einstieg für eine

    Branche: Zoohandlungen in Bergheim an der Erft Thorr / Sozialdienste in Bergheim an der Erft Thorr

    Otto-Hahn-Str. 1, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 450 52 85
    Neu hinzugefügte Fotos