Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Bergheim - Zieverich > Restaurants, Kneipen & Cafes > Restaurants und Gaststätten

'Restaurants und Gaststätten' in Bergheim an der Erft Zieverich

8  Locations
  1. 1 .

    +3 weitere *
    - „Das Brauhaus Zur Krone ist ein gemütlich eingerichtetes Brauhaus. Das Essen ist eine sicherer Bank, egal was man

    Branche: Hotels in Bergheim an der Erft Zieverich / Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 78, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 434 27
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    2 .

    +2 weitere *
    - „Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt beim Essen Hervorragende Bedienung, immer präsent, ohne dabei

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 93, 50126 Bergheim an der Erft
    Mobil: (0151) 46 55 39 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 12:00 Uhr

    3 .

    +6 weitere *
    - „Heute war der Laden voll. Bestimmt 70 Gäste die zum Buffet wollten. Ständig bildeten sich lange Schlangen, weil man

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bergheim an der Erft Zieverich

    An der Stadtmauer 3, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 436 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    +3 weitere *
    - „Ich bin vollstens zufrieden mit dem Service und den gewählten Speisen, die ich bisher probiert habe. Vor allem hat es

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Kirchstr. 120, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 446 08
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +2 weitere *
    - „nett dort. Personal Super. hat alles was man braucht incl. kostenlose perkplatze. für geschaftsreisende sehr geeignet

    Branche: Hotels in Bergheim an der Erft Zieverich / Restaurants und Gaststätten

    Kirchstr. 54, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 499 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Multikulturelle Speisen, Motto Tage (Pizza-Nudel-Schnitzel-Tag) sehr günstig. Pizza und Nudeln wirklich sehr gut.Trotz

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 86, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 49 80 28
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten

    Hauptstr. 103, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 837 17 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten / Cafés in Bergheim an der Erft Zieverich

    Willy-Brandt-Platz 1, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (0221) 97 70 70
    Neu hinzugefügte Fotos