In der Vergangenheit habe ich einmal ein Auto (Firmenfahrzeug) dort gekauft. In der Zeit musste ich den Wagen für den italienischen Mutterkonzern leasen,die deutsche Gesellschaft aber eigenständig führen.Leider kam es nach 9 Monaten zum Crash mit den Unternehmern und ich kündigte. Die Vertragsauflösung, damals über die Sparkasse vertraglich fixiert, wurde durch das Autohaus extremst boykottiert.Später als mein Sohn einen Passat (in Bedburg) kaufte und das Auto bei Pedrotti warten, pflegen und Instand setzen lassen wollte, nur schlechte Erfahrungen.
Neee, es gibt sicher Bessere
Jacobs Automobile Bergheim (Volkswagen & Audi) - Jacobs Automobile Bergheim GmbH
Bewertungen zu Jacobs Automobile Bergheim (Volkswagen & Audi) - Jacobs Automobile Bergheim GmbH
Der eine Punkt wurde nur gegeben, weil man 0 Punkte nicht angeben kann. Dieses Autohaus ist auf keinen Fall zu empfehlen. Wir hatten einen Unfall und daraufhin musste das Auto nahe Bergheim in eine Werkstatt. Bei dem Auto handelte es sich um ein Leasing Fahrzeug, welches 2 Wochen später zurück zur Leasing Gesellschaft musste. Die Werkstatt hat erst einen falschen Kostenvoranschlag ausgestellt (es wurden Schäden im Innenraum nicht aufgenommen). Nach Aufforderung wurde ein neues Gutachten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Termin für Inspektion innerhalb eines Tages bekommen. Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Kann die Firma Jacobs uneingeschränkt weiterempfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Service ist stark optimierungsbedürftig. Mehrere Rückrufbitten sind ignoriert worden. Ich warte nun seit knapp zwei Monaten auf einen simplen Termin. Ich habe einen Mangel am Getriebe (Garantie) angezeigt.
Die Abläufe der letzten Inspektion grauenhaft. Trotz telefonischer Absprache war nicht vorbereitet. Wartezeit 2 Stunden. Keine Info zum Sachstand, nichts. Erst als ich angerufen habe, bekam ich Infos. Ich könnte noch einige Dinge bringen. Angefangen beim Kauf bis hin zur Reparatur eines unspektakulären Unfallschadens. Die Leitung muss unbedingt an der Qualitätssicherung arbeiten. Das geht gar nicht für die Automarke AUDI.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
War heute mit meinem Tiguan im Autohaus Jacobs zur Inspektion. Habe mich wie immer an Herrn Berndgen gewandt und war wie immer mehr als zufrieden. Es stimmte alles.
So kann ich das Autohaus und den Mitarbeiter Herr Berndgen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Für alle Firmenfahrzeuge problemlos Termine für den Reifenwechsel per E-Mail vereinbart. Danke für die Bestätigung unserer Wunschtermine.
Super Service!
Die Inspektionen und Reparaturarbeiten lassen wir regelmäßig bei Jacobs Automobile in Bergheim machen. Hier überwiegt die Freundlichkeit und der Service. Die Fahrzeuge werden bei uns vor der Türe abgeholt und wieder zurück gebracht. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und es herrscht eine angenehme Atmosphähre im Haus.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Heinz Jeck
habe mich wegen eines anstehenden Termines meines Audi Q3 zur AU/HU und 60.000km-Inspektion eingetragen. Ich bekam auch eine Nachricht, dass ich bezüglich meiner Anfrage ein Ansprechpartner des Autohauses bei mir melden wird. Das war für mich auch der sichere Beleg dafür, dass meine Anfrage auch ordnungsgemäß im Autohaus einging. Nichts passierte. Nach ca. 10 Tagen habe ich dann mal nachgehört und ein Herr (phon.) Mielke erklärte mir, dass er nichts finden könne. Bezüglich eines... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Geht es auch mit minus einem Stern?
Diese Erfahrung habe ich in dieser Woche 19 mit der Werkstatt der Firma Pedrotti gemacht.
Auf der Durchreise, Fehlermeldung Motorsteuerung, bei der Werkstatt noch angekommen zuerst sah noch alles OK aus, gemeinsam Wagen angesehen, Aussage wahrscheinlich größere Sache, Wagen stand vier Tage in der Werkstatt, bis auf den Fehler reseten wurde nichts gemacht, konnten trotz 2 x Probefahrt nichts finden. Rückruf der Serviceabteilung ist über vier Tage ein... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Nachdem die zeitlich zugesagte Fertigstellungen unseres Wagen nicht pünktlich erfolgte, sind wir mit dem Wagen nach Hause gefahren. Dort stellten wir fest, dass Öl und Bremsflüssigkeit aus dem Auto tropft, die Motorabdeckung fehlt und der Wagen offensichtlich nicht gründlich instand gesetzt wurde. Dies hatte Diskussionen zur Folge, in denen wir als Kunden des Hause als "dumm" dargestellt wurden. Das Teil, welches den Bremsflüssigkeitverlust verursachte, soll angeblich Verschleiß sein (komisch... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Meine Erfahrung mit der Werkstatt Pedrotti sind zu 90% positiv. Ich bringe seit mehreren Jahren meinen Audi A4 zum Service bei Pedrotti und muss sagen das ich mit der geleisteten Arbeit bislang immer sehr zufrieden war. Der Kundenservice ist jedoch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig man wartet unter umständen schonmal eine halbe bis drei viertel stunde bis man einen Termin für eine Inspektion ausmachen kann. Ich persönlich rate deshalb zur telefonischen Vereinbarung. Bislang wurden meine Mängel... weiterlesen
Nach eigenem Austausch des so genannten Schloßträgers verriegelte die Motorhaube nicht mehr und ich kam einfach nicht auf den Trichter. Als Fachwerkstatt sollte das kein Problem darstellen - sollte man meinen. Die Antwort des Werkstattmeisters: Schloß kaputt, muß bestellt werden - Termin machen! Angeblich sollte eine Nase abgebrochen sein, die das Schloß verriegelt. Schloß kaputt durch De- und Montage von/an den Schloßträger? Glaubte ich nicht und fuhr wieder nach Hause. Nach kurzer Schilderung... weiterlesen
DER Autohändler in BM .. der anscheinend gar keine Autos verkaufen will.
Betritt man das Geschäft, schwärmen die Verkäufer aus und suchen ...weiter auf Yelp
Guten Tag,
scheinbar geht es Pedrotti wirtschaftlich zu gut- oder womit sonst wäre ihre Arroganz zu begründen?
Trotz mehrfacher(!) Anfrage wegen eines Service-Termins (per Mail) kam nicht einmal eine Reaktion. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Wagen nicht bei Pedrotti gekauft habe.
Skoda Deutschland wird sich über meine Mail -bzgl. des Verhaltens ihrer "Partner" - sicher freuen...