Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Minigolfanlage Pfaffenhofen

5

Bewertung zu Minigolfanlage Pfaffenhofen

Ein golocal Nutzer
Gut

bestätigt durch Community

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


Ausgeblendete 44 Kommentare anzeigen
Konzentrat Glückwunsch zum Daumen für die Bewertung einer Minigolfanlage, auf der auch kopflose Spieler eine Chance haben.
Sedina Glückwunsch auch von mir, es ist ewig her, dass ich zuletzt am Bodensee auf einem Minigolfplatz war...
saerdnA @ Thomas oder jetzt @Klaus aus Wismar hat seine 40 Bewertungen "reseted"...

... er hat sich wohl verabschiedet
Sedina Ich denke, er ist glaubwürdig, und ich vermute, dass ihm irgendwann bewusst wurde, hier zu viel über sich und seine Identität preisgegeben zu haben. Vielleicht schließt er irgendwann wieder an seinen ordentlichen Start an. Wenn nicht, dann gilt das, was Hilde Knef einmal sang:
..."war's eben Erfahrung
anstatt Offenbarung
- was macht das schon...."
FalkdS Bleibt das jetzt alles so stehen?
Langsam freunde ich mich mit Höfies Abschied an....
teilnehmeranwesend Ich habe in einem anderen Thread geschrieben dass es auch sein kann dass er gehackt worden ist.

Hatte die Bewertung der Woche warum sollte er alles rausnehmen?
saerdnA weil seine Ampel auf rot ist, er nicht mehr kommentieren kann, er das ungerecht findet, schmollt und die Konsequenzen für sich gezogen hat... er wäre nicht der erste bei dem es so gelaufen ist...
Sedina @saerdnA: Mag sein. Thomas wird sicherlich mitlesen und ich ermuntere ihn, mir seine Gründe per PN mitzuteilen. Ich informiere dann darüber im Foren-Topic "was nervt".
saerdnA war Anfangs bei mir auch so... da gilt es hartnäckig zu sein, am Ball zu bleiben und mit dem Team zu kommunizieren... irgendwann hat man sich einen Status erarbeitet und dann kann der niederträchtigste Hobbit einen nicht mehr so ohne weiteres ans Bein pinkeln...
teilnehmeranwesend Falk weil sie vielleicht nur sein Passwort rausgefunden haben oder er einen Trojaner auf dem PC hatte? ;)

Wenn das Passwort geändert ist kann der echte Thomas auch keine PM mehr schicken ... irgendwie logisch ;-)

Also wenn ich angenervt wäre , würde einfach meine Bilder löschen und das Konto schließen, fertig
teilnehmeranwesend Tikae: Ja leider. Aber besser als das Bankkonto leergeräumt ;-)
Ist zum Glück fast nicht mehr möglich durch 2 oder 3-5 Faktor Authentifizierung. Selbst bei Amazon ;-)
teilnehmeranwesend Sedina: Dann werden wir es nie erfahren. Aktenzeichen xy ungelöst.

Vielleicht auch besser so, und schreibt nicht weiter blödes Zeug

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern