Bewertung von Ralf Mokry zu Bergheim

1

Bewertung zu Bergheim

Ralf Mokry via Android
Nachdem ich jetzt zum xten male mich beim Ordnungsamt über Lärmbelästigung beschwerte und heute mal wieder abgefertigt worden bin nachdem ich mich über das ehemalige Hotel zzt Unterkunft für Ostarbeiter beschweren wollte und die angeblichen ordnungskräfte mal wieder nichts wussten,würde ich den einen stern denen auch noch abnehmen.

Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
Papa Uhu + Theo Datt iss 'n langer Weg schroeder und über Geschmack lässt sich streiten.... unsere Kommentare werden hier verschwinden, wie der Beitrag dieses Helden-Arschlochs....

Braune Suppe gehört in die Klärgrube - grubmard, walte Deines Amtes...

Mit Gott und Christopherus...

amen...
grubmard Ich kann solche Bewertungen leider nicht dahin befördern, wo sie hin gehören. Da muss ich genauso aufs Team warten wie alle anderen auch.