Neueste Bewertungen für Bergheim

von Sonja74

Meine Silberbarren etwas Goldschmuck und diversen Silberschmuck habe ich in der Schatztruhe Bergheim zum guten Preis verkauft. Ich war mit der freundlichen Abwicklung sehr zufrieden.

Leihhäuser / Juweliere in Bergheim an der Erft

Ware Bestellt, Nach 3 Wochen (!) erhalten. (angeblich konnten sie ihre 500 Bestellungen an dem tag nicht komplett verladen, hat dennoch 3 wochen gedauert...)

Habe es direkt getestet und bemerkt das der schlauch undicht ist, auf die Mail kam keine Antwort. 10 Tage später habe ich angerufen und nachgefragt. Als die Dame am Telefon ihren Kollegen gefragt hat ob er meine Mail bekommen hat kam nur die Antwort "der wartet ja noch nicht so lange auf eine antwort der soll sich mal gedulden."
    Am telefon wurde mir eine Ersatzlieferung versprochen. auf die warte ich schon seit 6 Monaten. weitere Mails sind auch keine mehr gekommen.

Gastronomiebedarf / Getränke in Bergheim an der Erft

Leihhäuser / Juweliere in Bergheim an der Erft

Sehr interessant den Lehrgang TRGS 519 über zwei Tage herüber gebracht, mit Musterstücken welche man sich anschauen konnte. Man konnte jederzeit Fragen stellen, welche sehr kompetent und ausführlich beantwortet wurden. Die abschließende Prüfung konnten alle Seminar - Teilnehmer ohne Probleme bestehen. Gerne in 6 Jahren zur Auffrischung wieder!
    Sehr zu empfehlen !!!!
    G.H.