Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Gesundheit & Ärzte

Im Januar hatte ich unglücklicherweise einen Herzinfarkt und wurde ins Maria Hilf Krankenhaus eingeliefert. Während meines Aufenthaltes auf der Intensivstation war ich beeindruckt von der Professionalität und der exzellenten Betreuung durch das medizinische Personal. Sie haben sich die Zeit genommen, um sich um meine Bedürfnisse zu kümmern und mir zu helfen, was ich sehr geschätzt habe.

Später auf der Überwachungsstation war der Personalmangel jedoch spürbar. Obwohl vorgesehen war, dass ich auf die Privatstation verlegt werde, war dort leider kein Bett für mich frei.

Nichtsdestotrotz möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz des gesamten Teams hervorheben, die dazu beigetragen hat, dass ich mich trotz der herausfordernden Umstände gut aufgehoben fühlte.

Krankenhäuser in Bergheim an der Erft

Ich bin höchst zufrieden über Beratung , Freundlichkeit und Kompetenz!!!! Immer sehr hilfsbereit auch bei Kleinigkeiten. ! Grosses Lob!!!!

Apotheken in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft

Einfach nur sehr gute Erfahrungen, und Kompetenz, liebenswert und Fachlich 1a. So hat mir keiner geholfen nach so vielen Jahren suchen nach Ursache meiner Erkrankung.
    Ich weiss nicht wie ich nur Danken soll.Danke für ihre Hilfe und dem gesamten Team.

Fachärzte für Innere Medizin in Bergheim an der Erft

Die junge Dame, die uns gestern bediente (Azubine?) war an Unmöglichkeit nicht zu überbieten. Die einfache Bitte nach einer Rechnung oder Quittung schien sie nicht nur zu überfordern, sondern dem permanenten Geschnaufe und Augenrollen nach auch noch körperlich derart anzustrengen, sodass man ihr wünschen möchte, doch besser zu Hause zu bleiben, statt auf die Menschheit losgelassen zu werden. Wenn dieses Verhalten in diesem Unternehmen normal sein sollte ( was anzunehmen ist, da eine ältere Kollegin im Hintergrund nicht eingeschritten ist, obwohl dieses Verhalten auch durch Äußerungen unsererseits nicht übersehen werden konnte), hat sie aber natürlich alles richtig gemacht

Sanitätshäuser in Bergheim an der Erft

Ich war zum ersten Mal bei Herrn Haas und war so positiv überrascht über dessen Fachkompetenz, die Freundlichkeit und sein Engagement, das Optimum für die Kundin/den Kunden zu leisten. Ich wollte lediglich meine Gleitsichtgläser erneuern lassen, habe dann aber noch Kontaktlinsen und eine, mit vom Optiker hergestellten Gläsern, Lesebrille gekauft. Ich bin so begeistert und zufrieden über das Ergebnis, wie schon sehr lange nicht mehr. Herr Haas nimmt sich auch die notwendige Zeit, die dann auch zu meinem so großartigen Ergebnissen geführt hat! Ich kann Herrn Haas nur wärmstens empfehlen! Gabi Rump

Optiker in Bergheim an der Erft

von Elbou

Sehr gute Logopädie und Organisation
    Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiterinnen.

von El Bouazzati

Logopädie in Bergheim an der Erft

Optiker in Bergheim an der Erft

Unerreichbar, unfreundliche Helferinnen, abgefertigt, Mitarbeiter vergeben 5 Sterne damit die Gesamtwertung besser aussieht, nicht empfehlenswert!

Fachärzte für Neurologie in Kenten Stadt Bergheim an der Erft

von M.Linde

Tolle, moderne Praxis.
    Ärztin nimmt sich Zeit und berät gut (keine Massenabfertigung).
    Sind aus Köln nach Bergheim gezogen. Dafür brauche ich jetzt echt nicht mehr in die Innenstadt nach Köln zu fahren. Da sind die Praxen nicht besser oder moderner.
    Bin auch froh, dass Sie mir den Abdruck ersparen konnte. Funktioniert alles über einen Scan.
    2 Schienen bisher (Invisalign). Alles top. Danke

Zahnärzte für Kieferorthopädie in Bergheim an der Erft

von al.wurm

Ein sehr guter Arzt, ruhig,erklärt dem Patienten das Krankheitsbild und die Behandlund.Freundlich sehr kompetent und menschlich.Dr.Eckers und sein Team kann ich sehr empfehlen.Ich bin 69 und Kassenpatient.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Bergheim an der Erft