Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Handwerker

Bei der Beratung und Ausführung unserer Dachfenstersanierungen hatten wir einen professionellen und kompetenten Partner.
    Fr. Meissner und Hr. Mokry standen proaktiv und beratend zur Seite.
    Die ausführenden Teams hinterließen einen sehr professionelle Einstellung zur Arbeit, es lief alles äußerst ruhig und konzentriert ab.
    Fa. Meusch empfehlen wir auf jeden Fall.

Dachdecker in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

von Mike F!

Habe ein Untertischgerät gekauft. Das Gerät war bei der Inbetriebnahme schon defekt. Der Service weigerte sich das Gerät anzunehmen. Ich sollte es selber einschicken. Unfassbar schlechter Setvice. Toom wirbt mit dem Slogan "Umtausch ohne wenn und aber"! Auf eine schriftliche Beschwerde habe ich auch keine Antwort erhalten. Also zukünftig besser wieder Online bestellen. Weiter so.

Werkzeuge in Bergheim an der Erft

Wir wurden durch Fliesen sondermann sehr gut beraten. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Die Lieferungen erfolgten zuverlässig. Wir können Fliesen Sondermann jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen.

Fliesen in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft

Herr Kohlgraf arbeitet schon viele Jahre für uns. Kein Auftrag ist ihm zu klein oder zu lästig. Er ist pünktlich und zuverlässig. Die Arbeiten werden durchweg äußerst sorgfältig durchgeführt - erstklassig. Die besonders freundliche Art des Ehepaars Kohlgraf macht den Umgang immer sehr angenehm.

Fliesen in Bergheim an der Erft

Nicht zu empfehlen. Habe diesesUnternehmen zwei mal damit beauftragt, meine Terassentür zu reparieren. Leider ohne Erfolg. Wollte telefonisch die Reparatur reklamieren habe es dann nach 40 min in der Warteschleife auf schriftlichem Wege versucht. Leider gab es kein Verständnis. Ganz im Gegenteil. Es wurde mir mitgeteilt das ich ein Minderwertiges Produkt hätte und das es mit der Statik zusammenhängt… Man könne mir nur eine neue Tür von Schüco anbieten.

Letztendlich habe ich die Türe jetzt selber reparieren können. Und das als Kaufmann.

Fenster / Markisen in Bergheim

von R. Zysk

Die Firma Bauhofer wurde uns von Bekannten empfohlen. Wir haben unser Walmdach komplett mit neuer Dämmung (160 mm Dämmung) eindecken lassen. Dazu kam noch ein Dacheinschnitt wegen eines geplanten Wintergartens.
    Von der ersten Begehung, über das Angebot bis hin zur Ausführung lief alles perfekt und routiniert ab. Man fühlte sich von Anfang an gut aufgehoben. Herr Bauhofer und sein Team waren absolut zuverlässig, sauber und sehr kompetent. Fragen wurden jederzeit beantwortet, das ganze Team war immer freundlich. Erwähnenswert ist auch noch das kollegiale Klima des Teams untereinander.
    Das Ergebnis ist wirklich mehr als perfekt. Wir sind begeistert und können die Firma Bauhofer Dachtechnik auf jeden Fall weiterempfehlen.

Dachdecker in Bergheim an der Erft

von hahn0

Es sollte eine Beschattung (Markise) an die Steuerungsanlage (Windmesser, Sonnenmelder) angeschlossen werden. Dazu musste ein Stecker an ein Kabel, das Kabel an die Steuerung und das Ganze an den Strom angeschlossen werden. Die Arbeiten waren von mir bereits mit Bohrungen etc. vorbereitet. Es kamen zwei Elektriker, die nicht auf das Dach klettern konnten (Gewicht), so dass ich das machen musste. Für die restlichen Arbeiten haben sie zweimal 2,5 Stunden gebraucht. Anscheinend wussten sie fachlich nicht ausreichen Bescheid und mussten sich z. B. im Internet darüber informieren, wie ein Hirschmann-Stecker angeschlossen wird. Im Anschluss haben Sie mir eine unverschämt hohe Rechnung ausgestellt und auf meine Nachfrage hin direkt mir Inkasso-Unternehmen gedroht.

Das war schlicht grauenhaft! 5 Stunden Gesamtarbeitszeit für die oben beschriebenen Tätigkeiten sollten jeden ausgebikdeten Elektriker beschämen!

Elektrohandwerk / Elektrotechnik in Oberaußem Stadt Bergheim an der Erft