Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich habe vor 2 Tagen den Mümchrath angerufen der sehr schwer ans Telefon zu bekommen ist. Dann ging eine älter Frau ans Telefon, und bestellte Eier für den nächsten Tag. Der gute Herr Mümchrath kamm nicht. Paar Wochen später bestellte ich wieder Eier bei Ihm selbst, und machte mit Ihm ein Termin aus, wo Er auch nicht Erschienen ist !
    Nächsten Tag rief ich den an, und fragte, ob der mich verärgern will, weil der nicht kam zum Termin. Da brüllte Er was ins Telefon was ich nicht ganz verstanden habe, und wurde sehr Bösartig und sehr frech !
    Hier kann ich kein Stern vergeben, weil dieser Mensch kein Stern verdient hat punkt ! ! !

Landhandel / Lebensmittel in Bergheim an der Erft

Ein grosser sehr verdienter Lob an Penny Glessen, für den sehr gut sortierter, ansprechend presäntierter Warenangebot. Es ist auch zu jeder! Tageszeit so und immer ordentlich und sauber. Das gesamte, dort beschäftigte Personal ist stets hilfsbereit freundlich. Gerne komme ich von Brauweiler hier, um mein Einkauf zu tätigen. Lieben Dank

Verbrauchermärkte in Bergheim - Glessen

Hallo,
    habe über die Homepage eine Zapfanlage und Zubehör bestellt. Bestätigung erhalten (gezahlt per Vorkasse 3% Rabatt) 3 Tage nichts gehört. Dann eine Bearbeitungsbestätigung erhalten und 4 Tage später eine weitere Bestätigung zur Versandbestätigung. Leider ohne Liefernummer. Nach ein paar Tagen wurde alles ohne Beanstandungen geliefert. Nachdem ich andere Bewertungen gelesen hatte habe ich auch meine Bedenken gehabt, aber lief alles einwandfrei.

von Jamuroo

Da alles voll war hatte ich zunächst keinen Platz bekommen, was ich sagte. Anstatt mir zu helfen, musste ich mir als guter Kunde beschwichtigendes Geschwätz anhören, bis dass man mir sagte wo noch etwas frei ist. Dann wurde die Butter und ein Löffel vergessen. So etwas geht gar nicht.

Bäckereien in Bergheim an der Erft

Verbrauchermärkte in Bergheim - Glessen