Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Reisen

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gasmaske wäre am Eingang nett da Abzuganlage außer Betrieb, Fahrstühle defekt, Parkscheinautomat lediglich im 2ten Untergeschoss benutzbar ...

    geschrieben für:

    Parkhäuser in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut kompetente Beratung, alle sehr freundlich und zuverlässig! Immer wieder!!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Er nimmt sich Zeit, bemüht sich sehr. Er hat mir eine passende Reise ausgesucht, habe Land, Hotel alles ihm überlassen. Es passte alles bestens. Danke Achim

    geschrieben für:

    Reisebüros in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absolut kompetente Beratung, alle sehr freundlich und zuverlässig! Immer wieder!!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Alles bestens, super Essen, klasse Zimmer, freundliche Atmosphäre. Bestens zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Essen und Getränke sehr gut, Service sehr gut, gute Atmosphäre - was will man mehr

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Hotels in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von IngoB

    Das Brauhaus Zur Krone ist ein gemütlich eingerichtetes Brauhaus. Das Essen ist eine sicherer Bank, egal was man bestellt. Mein Favorit sind die Schweinelendchen. Die Kölsch-Marke (Gaffel) ist nicht meine, aber als Entschädigung gibts auch Erdinger Weissbier.
    Die Bedienung ist flink und professionell.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Baraian

    Die Wohnung ist im 5. Stock und hat einen Riesenbalkon. Insgesamt sind es 3 Zimmer mit fast 100m². Das ist die einzige Monteurwohnung im Haus, in der Straße aber gibt es noch eine. Die Möbel sind so lala, aber es ist billig.

    geschrieben für:

    Pensionen in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir wurden leider sehr enttäuscht. Das Doppelzimmer war nicht sauber, Flecken auf dem Teppich, Staub und Wasserflecken im Bad, im Mülleimer im Bad war kein Beutel, dafür aber benutzte Q-Tips und es roch stark nach Essen und Zigarettenrauch. Schlafen war nur mit Oropax möglich, da bis in die frühen Morgenstunden im darunterliegenden Restaurant gefeiert wurde mit lauter Musik. Außerdem läuteten die Glocken des gegenüberliegenden Kirchturmes jede halbe Stunde, auch nachts. Die Krönung war dann, dass wir morgens zur vereinbarten Zeit kein Frühstück bekamen, sondern vor verschlossener Tür standen. Wir haben dann beim Bäcker gefrühstückt und haben das Geld für das Frühstück später im Hotel zurückgefordert. Dort sagte man uns wir könnten uns doch jetzt noch Brötchen schmieren und wir hätten doch morgens noch etwas länger warten können. Aber dann wurde uns doch endlich wiederwillig das Geld erstattet.
    Fazit: Nie wieder!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Niederaußem Stadt Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    hudy Seltsam war gerade wieder da und es war absolut gut.

    Ja gefeiert wird wenn es etwas zu feiern gibt.
    Da trifft Mann und Frau sich eben.

    Zur Kirche kann ich mich leider nicht äussern. Wenn ich schlafe dann bin ich müde und wenn sie um 6.00 Uhr läutet ist für mich so oder so die Zeit aufzustehen. Ohren Pax Habe ich echt noch nie gebraucht.
    Zudem denke ich wenn man ein Zimmer bucht, sollte man sich das auch ansehen bevor man es bezieht. Meistens ist immer ein anderes zur Verfügung.
    Ich denke auch das es wichtig ist im Vorfeld seine Wünsche zu äussern.

    Ich persönlich lebe das ganze Jahr hindurch in Hotels in ganz Europa und eines steht fest. Es gibt viele bei dehnen der Preis Höher ist und man Schimmel und diverse Getiere im Zimmer und Bad antrifft.
    (Ein gebrauchter Teppich oder leichte Wasserflecken wer will kann sich daran stören).
    Ich hoffe nur Ihnen hat das Essen geschmeckt, denn wenn Sie sich auch noch über dieses Beschweren würden käme mir der leise verdacht dass Sie bei einer
    anderen Adresse übernachtet haben.


    Sorry aber es ist weis Gott kein 4 Stern Hotel.
    Braucht es auch nicht zum Schlafen.
    Ist meine Meinung nicht Persönlich gemeint.

    Lg. Hudy

    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Essen und Getränke sehr gut, Service sehr gut, gute Atmosphäre - was will man mehr

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Hotels in Bergheim an der Erft

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.