Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir sind wöchentlich dort zu Gast und sind immer noch der Meinung, auch nach nunmehr 7 Jahren, die vorzüglichste Italienische Küche im Bergheimer Raum. Natürlich mit den exelenten Rotweinen aus der Heimat des Inhabers. Danke lieber Pippo für all die schönen Stunden in deinem RISTORANTE.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

von Eschis

Ich bin vollstens zufrieden mit dem Service und den gewählten Speisen, die ich bisher probiert habe. Vor allem hat es mir das Gyros mit Metaxasoße angetan. Die frisch frittierten Kartoffelscheiben sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Das Essen ist äußerst schmackhaft und man schmeckt die natürlichen Zutaten heraus.
    Ein herzliches Dankeschön an Marina und Pavlos, ich bin sehr gerne euer Gast

von Dmmolly

Heute 2x cryspi chicken home style mit gitter Kartoffeln für fast 20 Euro gekauft Fleisch war lauwarm Gitter Kartoffeln kalt und steinhart Schon das 3 mal vorher mit Curry Fries für das Geld kann ich schon essen gehen zb.Italiener da ist das essen wenigstens heiß. Nie wieder 3x reingefallen

Schnellrestaurants in Bergheim

Super Enttäuschung erlebt, Gyros schmeckt wie aufgewärmt, Pommes latschig, Hinweis darauf scheint niemanden zu interessieren, dass war's für uns, nie mehr, nicht empfehlenswert.

von elmar2

Hab im Lauf der letzten Jahre des öfteren dort bestellt. Manchmal waren die Nudeln angerannt, manchmal wurde das falsche geliefert. Bei Beschwerden wurde sehr unfreundlich reagiert. Bei meiner letzten Bestellung hatte ich Schweinefleisch bestellt. Was das war kann ich nicht sagen, ich hätte mich fast übergeben. Nie wieder!!

Imbiss in Zieverich Stadt Bergheim an der Erft

Schnellrestaurants in Bergheim

Wir waren früher öfters über Groupon in den alten Räumlichkeiten essen, und es war immer sehr gut.

Bei unserem letzten Besuch (Groupon 3-Gang Menü) waren wir sehr enttäuscht. Die Tomatensuppe ohne Geschmack, die Panade am Schnitzel dicker als das Fleisch , einzig der Nachtisch war ok.

Die Vorspeise wurde nach 15 Minuten serviert, der Hauptgang nach 1 Stunde und 15 Minuten, und das bei 9 Gästen insgesamt. Die Qualität der Servicekraft läßt stark zu wünschen übrig. Die Räumlichkeiten sehen irgendwie leergeräumt aus.

Schade, aber nach dem Umzug nicht mehr das gleiche Donna Rosa wie früher.

Italienische Restaurants / Essensbringdienste in Bergheim an der Erft

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis: Für billige Tiefkühlpommes solch hohe Preise aufzurufen ist dreist. Früher wurden die Pommes wenigstens noch selbst gemacht. Heutzutage sind es gekaufte billige Tiefkühlpommes...sorry, aber dafür gehe ich nicht essen. Die kann ich mir auch selbst zu Hause frittieren!

Cafés in Bergheim an der Erft

Das Kinder mit Begleitung ab 20 Uhr nicht mehr rein dürfen obwohl sie mit Erwachsenen sind