Neueste Bewertungen für Bergheim im Bereich Tiere

Mein "Volker" hatte leider sehr schlechte Zähne. Ein Zahn war bereits vereitert. Mit seinen schon 10 1/2 Jahren (und seiner Gesamt-Gesundheit ... Krebs, IBD, SLO, Wirbelschäden, Knieschäden etc.) ist er gut aus DER "Nummer" rausgekommen. Prima gemacht - Dr. Kings !!! Und Dr. Stahl hat dafür gesorgt, dass mein kleiner "IBD Kerl" ohne Durchfall und Erbrechen durch seine hoffentlich noch zahlreichen Jahre weiterhin albern und fröhlich RENNEN kann. Danke an die Praxis Kings - Stahl !!! :-)

Fachärzte für Tiermedizin in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

Sehr freundliche Bedienung; kompetent und hilfsbereit.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Bergheim

Sehr freundliche Bedienung; kompetent und hilfsbereit.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Bergheim

Fachärzte für Tiermedizin in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

Sehr schnelle Hilfe, äußerst kompetent. Nimmt sich viel Zeit. Absolut und ohne Einschränkung empfehlenswert.

Fachärzte für Tiermedizin in Bergheim an der Erft

Fachärzte für Tiermedizin in Bergheim an der Erft