Bewertung von Manticora zu Augenarztpraxis Bernadette Lipp-Rahel

2

Bewertung zu Augenarztpraxis Bernadette Lipp-Rahel

Manticora
Zu der medizinischen Erfahrung und der Freundlichkeit der Ärzte kann ich keine Aussage treffen, da ich bereits am Empfangstresen wieder abgewiesen wurde. Aber aufgrund der Vorgeschichte, kann ich diese Arztpraxis nicht weiter empfehlen.
Ich habe mir vor einem Monat, zur Nachuntersuchung meines verletzten Auges, telefonisch einen Termin geben lassen. Wie man das bei zivilen Ärzten kennt, wird man am Telefon gleich zu Beginn nach der Art seiner Versicherung gefragt. Nun, drei Wochen später (Anfahrtsweg und Parkgebühren in Kauf nehmend), fällt der Augenärztin plötzlich ein, dass sie doch nur Privatpatienten annimmt!!! Sehr ärgerlich, wenn man in den heutigen Zeiten es nicht mal schafft, den Patienten telefonisch zu informieren und ihn erst einmal anreisen lässt.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert