Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach

Sehr geehrtes A.F.I. Team,
    hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die Hilfe beim Verkauf
    meines Haus in Bad Königshofen/Unterfranken bedanken.
    Das eingespielte Team konnte für mein ca. 1860 erbautes Haus, das
    vom Keller aus nach oben Feuchtigkeit zog, einen neuen Eigentümer finden.
    Besonderen Dank an Herrn Matthias und Herrn Wosnig, die stets, auch an Wochenenden, telefonisch für mich erreichbar waren. Terminliche Vereinbarungen waren sehr gut geplant und professionell ausgeführt, trotz Coronazeiten.
    Ich kann das A.F.I. Team jederzeit weiterempfehlen. Tolles, seriöses und kompetentes Unternehmen.

Auktionshäuser in Bergisch Gladbach

!ACHTUNG!
    Bringt da bloß kein Schrott und Metalle hin oder sonstiges. Ich weiß wovon ich rede, ich war dort Angestellter. Geht lieber zur Konkurrenz, da könnt ihr eure Gewichte wenigstens sehen und werdet nicht verarscht. Schönen Tag noch.

Schrotthandel / Container in Bergisch Gladbach

Sehr nette Leute aber eins geht gar nicht das sich ein 2 Ter Hähnchenwagen vor Eure Türe sich stellt obwohl weiter hinten seit 20 Jahren ein Imbiss stand /steht .Ich meine gehts noch ?? So haben wir sie nie kennengelernt es wird im Dorf schon über sich gesprochen . Haben sie es so nötig wegen da paar Groschen einen Hähnchenwagen zu stellen obwohl 200 Meter weiter weg einer steht .Übrigens ich hab aus Neugier bei den probiert der vor ihre Tür steht der schmeckt überhaupt nicht . Ich hab das Hähnchen weggeschmissen da geh ich gerne zu den am Getränkemarkt

Taxi in Bergisch Gladbach

von RBCH

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Tourismconsulting gemacht und kann diese Beratungsfirma nur jedem Touristiker empfehlen, der diese schwarzen Stunden nutzen kann und will um sich für eine (hoffentlich irgendwann bald) wieder eintretende Tourismus Realität fit zu machen ! Dazu braucht es wirklich engagierte Beratung und keine Webinare, denn die helfen da nicht. Berater mit Erfahrungen in verschiedenen Unternehmen, groß wie klein sind dafür unabdingbar und den habe ich bei dieser Firma gefunden, worüber ich sehr glücklich bin. Wir haben jetzt ein Szenario mit konkreten Anweisungen was zu tun ist und ich werde das sobald es mir möglich ist auch umsetzen ! Danke bis hierhin !

von Amel68

Immer freundlich und kompetent - meine Familie und ich sind seit Jahren begeistert und kommen immer wieder. Ein ganz tolles Team

Optiker / Optische Artikel in Bergisch Gladbach

Toller Service und wirklich gute Qualität. Mein Sonderwunsch wurde genauso umgesetzt, wie ich es wollte. Der Silikondildo ist richtig perfekt geworden! Danke an Dil Do It!!

Erotik in Bergisch Gladbach

Seit vielen Jahren fahre ich mit meinem Mann in die Mediterana um dort einen erholsamen Tag zu verbringen! Bisher war auch immer alles bestens. Diese Woche waren wir allerdings nicht wirklich zufrieden. Die Maßnahmen betreffend Corona haben eher dazu geführt, dass viele Menschen zusammenstehen, sei es an der Info, wo viele Menschen in einer Schlange standen um beispielsweise eine Klangzeremonie zu buchen oder die Gäste, die alle gleichzeitig die Sauna verlassen mussten, weil in Kürze eine Zeremonie startet und dann auf eine Vielzahl von wartenden Gästen vor der Sauna trafen. Insgesamt war es schwierig einen Platz in der Sauna zu finden, wenn man etwas Abstand wollte. Da haben auch die schönen Magnete mit Namen nicht geholfen. Die Krönung waren dann noch Bauarbeiten, gleich hinter der Wand im Ruheraum, die mich aus dem Schlaf gerissen haben. Auf Nachfrage wusste scheinbar niemand etwas davon. Als wir zu unseren Liegen zurückkehrten, wurde weiter fleißig gebohrt. So hatten wir uns unseren Tag nicht vorgestellt!

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bergisch Gladbach

This DMSO is highly dissolved, contaminated, devoid of any healing properties. Product completely not as described, worth nothing at all. I am researching on DMSO and I have been drinking large amounts of it for the past 5 months. After drinking this product, within a moment I became seriously ill, I vomited and had severe stomach pains. I have conducted laboratory tests of this DMSO and it is counterfeit. These sellers should face severe legal consequences as they put the lives of people at risk who are ill and seek solutions by using DMSO. I recommend that anyone who has purchased their product ask for a refund and, if they refuse, report the matter to the Federal Institute for Drugs and Medical Devices in Bonn (Germany). I was fooled by the price and I almost paid the high price with my health.

sonstige Dienstleistungen in Bergisch Gladbach