Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach

Ich habe mein Haus 2021 über Geuenich Immobilien verkaufen können. Herr Markus Geuenich wurde mir von einem Freund empfohlen, der ebenfalls vor dem Problem der komplizierten Vermarktung gestanden hat. Seinem Rat bin ich gefolgt und kann folgendes sagen: Hier arbeitete der Namensgeber persönlich alle Dinge ab und hat dafür gesorgt, dass ich bis zum Notartermin von allen Belastungen und Aktivitäten freigestellt wurde.
    Die Kommunikation lief auf meinen Wunsch hin überwiegend per Video-Call ab und ich bekam regelmäßige Updates über den Stand der Vermarktung.
    Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie war diese überwiegend kontaktlose Kommunikation sehr angenehm.
    Fazit: Hier zeigt es sich wieder..... "Klein aber Fein"

Immobilien in Bergisch Gladbach

von KaiV

Im ersten Telefonat wurde mir gesagt, dass es aktuell eine Wartezeit von 2-3 Wochen gibt. Vollkommen verständlich und in Ordnung. Nach 1 1/2 Monaten habe ich angerufen und gefragt was mit meiner Anfrage sei. "Ich kläre das und rufe sie in Kürze zurück". Auf den Anruf warte ich seit 1 weiteren Monat.

Bauinstallationen / Heizungen in Bergisch Gladbach

Fazit: Hier zeigt es sich wieder..... "Klein aber Fein"

Immobilien in Bergisch Gladbach

Hatte einige Behandlungen dort. Selten habe ich so viel Kompetenz erlebt. Sobald ich wieder Beschwerden habe, weiß ich, wo ich mich melde! 5 Sterne +

Krankengymnastik / Physiotherapie in Bergisch Gladbach

von Hitdorf

War zum ersten Mal dort. Personal freundlich, aber wenig deutsche Sprachkenntnisse. Hatte 90 Min. Wellness Massage für 90 € gebucht. Massage war gründlich, jedoch mit wenig Öl.
    Mit Wellness hatte das wenig zu tun.

Massagen in Bergisch Gladbach

von H.O-W.K

Heizöllieferung mit angegebenen 4000liter sehr fraglich.
    Leider wurde bei Füllbeginn die Meßuhr nicht auf 0000Stellung überprüft.
    Fa. Pohl hat bis heute (13 Tagen nach Reklamation) nicht nötig eine Stelungnahme abzugeben.
    Füllmenge und Füllzeit sind bei der Tankgröße von 7000 litern nach Rücksprache mit anderen Liferranten nicht nachvollziehbar. Tankuhr wurde überprüft und ist auf den angegeben Tank justiert. Füllstandsanzeige wurde im Vorfeld immer wieder überwacht und ergab nach Menge u % Anzeige immer umgerechnet den 7000Liter Tank.
    Bei ca. 300L Betankung in der Minute können sogar nur knapp 3000Liter eingefüllt worden sein.
    Meiner Meinung nach habe ich wohl ein schwarzes Schaf unter den Lieferranten erwischt.

MFG H.O.

Heizöl / sonstige Dienstleistungen in Bergisch Gladbach

Schnellste Lieferung; gestern bestellt und heute habe ich mein Paket bekommen ..schneller geht nicht
    Bester Preis; Recherche und beste Preise finden ist mein Ding ..habe von eBay aus die Webseite gesucht und habe direkt per Mail, zu einem besseren Preis bestellt (geht auch telefonisch oder mit Registrierung auf der Webseite)
    Einzigartiger Service; da ich nicht zuhause war, wurde mein Paket in der Packstation hinterlegt und von dort holte ich es nicht ab ..aber ohne Fragen, bekam ich das Paket ein zweites mal „kostenlos“ zugeschickt. Vorbildliche Zahlungsmöglichkeiten; fast alle sind vorhanden ..ich zahle nach der Lieferung (auf Rechnung)
    Mein Tipp; Brigg Pfeifentabak eignet sich auch zum Zigaretten stopfen – ist fast um die Hälfte billiger als Zigarettentabak – hat weniger Zusatzstoffe als Zigarettentabak und keine Abbrennhilfen (ich rauche durchschnittlich 20% länger als andere an einer Zigarette) – riecht und schmeckt gut ..jetzt rauche ich zwar den Brigg-Regular, aber an dem Duft von Brigg-Vanilla fanden sogar Nichtraucher-Frauen gefallen

Tabakwaren / Zündwaren in Bergisch Gladbach

vinzenztheis Der Volker von Lu schreibt eine Bewertung, kopiert diese und stellt sie dann vollständig identisch bei fünf Firmen ein.

Da kann man sich denken was diese Bewertungen wert sind, nämlich "nichts".
    saerdnA na ja... ist halt 4 mal angelegt. Doubletten sind gemeldet... schaun wir mal ob das was wird. Kati ist im Urlaub und die Vertretung hat wenig Kompetenz...

Die guten Bewertungen für die Firma Nowak kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ich bin potentieller Neukunde und wurde soeben vom telefonischen Kundendienst auf unverschämte Art behandelt und mit der Begründung, das er als Mitarbeiter zu viel Arbeit hätte und für mein Anliegen keine Zeit hätte, abgewiesen!

Das ich bereits mehrfach erfolglos versucht habe anzurufen.und meine Kontaktanfragen per E-Mail ignoriert würden, ließ den Mitarbeiter nur noch unverschämter werden.
    Kein guter Umgang!

Heizungen / Sanitär in Bergisch Gladbach

schon seit Jahren Kunde und immer sehr zufrieden. Es wird immer gut auf mich eingegangen. Hab jetzt wieder eine sehr schöne Brille dank guter Beratung gefunden . Immer wieder sehr gern.

Optiker / Optische Artikel in Bergisch Gladbach