Neueste Bewertungen für Bergisch Gladbach

trotz schwieriger räumlicher Situation ist es der Firma Nowak gelungen unser Bad altersgerecht mit bodentiefer Dusche zu sanieren. Hervor zu heben ist das Einbringen guter Ideen (besser als die hinzu gezogenen Badplaner) und die reibungslose Umsetzung. Unter Federführung der Fa. Nowak gab es auch keinerlei Probleme bei den übrigen Gewerken. Alle Fristen wurden minutiös eingehalten und die Arbeiten wurden sauber und gewissenhaft erledigt.
    Sollte nochmals ein Badsanierung anstehen, dann wird die auf alle Fälle wieder an die Fa. Nowak vergeben.
    Fam. Meider

Heizungen / Sanitär in Bergisch Gladbach

Die beste Sauna Anlage in Deutschland die besten Aufgüsse besonders Duft Reise mit Jürgen wirkungsvoll und beste Mimik aber auch alle anderen Aufgüsse und Anwendungen perfekt und Personal super freundlich und hilfsbereit

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bergisch Gladbach

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interessiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.

Schwimmbäder / Wellness, sonstige in Bergisch Gladbach

Pelikaan Willkommen bei Golocal.

Wer sein Dach renovieren, neu decken oder dämmen möchte, ist bei der Firma Herbst aus Refrath (Bergisch Gladbach) in besten Händen.
    Es handelt sich um ein Familienunternehmen mit langer Tradition und sehr viel Erfahrung.

Die kleine Firma hat viel zu bieten. An erster Stelle steht die fachliche Kompetenz, hinzu kommen eine gute Beratung mit Anregungen im Prozess der Durchführung. Die Zusammenarbeit ist verlässlich, zugewandt und vertrauensvoll.

Meine Frau und ich haben in diesem Jahr die Firma Herbst beauftragt, unser Dach zu erneuern und mit den Vorgaben der Bafa neu zu dämmen. Die Bafa ist eine Abteilung im Bundeswirtschaftsministerium und prüft bzw. genehmigt Fördergelder bei ökologischer Erneuerung.

Ein weiteres Plus der Firma Herbst war die gute Vernetzung mit anderen Gewerken. Die Kooperation mit einem Gerüstbauer und einem Fachbetrieb für Gebäudedämmung ermöglichte eine gute zeitliche Abstimmung einzelner Arbeitsschritte.

Unsere Dachsanierung wurde in vier Wochen durchgeführt.
    Die Mitarbeiter arbeiteten teilweise auch bei stärkerem Regen.
    Im Verlauf der Sanierung ergaben sich Änderungen in der Dachkonstruktion.
    Trotz dieser Erweiterungen wurde der Kostenvoranschlag nur im üblichen Rahmen überschritten (15%).

Das neue Dach sieht optisch gefälliger und schöner aus. Die Nachbarn bestätigen diesen Eindruck.

Wir können die Firma Herbst uneingeschränkt empfehlen.

Siegfried Hamm

Dachdecker in Bergisch Gladbach

Sehr gutes Kick-Thaiboxen Training in Best Gym Bergisch Gladbach. Ich habe selber viele Jahre da trainiert. Jetzt sind meine beide Kinder dort bei dem Kinder- Kickboxen. Trainer Felix mach das Training mit Kinder sehr gut. Meine Kids lieben das Training und kommen immer gerne , regelmäßig und motiviert zu Best Gym. Ich werde das Training in Best Gym Bergisch Gladbach weiter empfehlen.

Sportschulen / Fitnessstudios in Bergisch Gladbach

Hohe Hilfsbereitschaft, Service wird hier groß geschrieben, Kunden orientiert, es bleiben keine Fragen offen, große Produkt Auswahl, leicht erreichbar und Kunden Parkplätze. Brümmer Optik kann ich nur weiterempfehlen.

Optiker in Bergisch Gladbach

von catelyn

Sehr empfehlenswerter Hundesalon:
    Seit dem Bruch meines rechten Arms bringe ich unsere 7-monatige langhaarige Malteserin wöchentlich zu René Barth zum auskämmen, professionellen und typgerechten Schneiden der Gesichtshaare.
    Obwohl unsere Maus ausgesprochen scheu Fremden gegenüber ist, hat sie ihn schon beim zweiten Besuch voller Freude und Vertrauen begrüßt. Er geht sehr liebevoll mit unserem Sensibelchen um und mit dem Friseur-Ergebnis sind wir absolut zufrieden.
    Wir haben den Hundefriseur unseres Vertrauens gefunden. DANKE

Hundesalons in Bergisch Gladbach

Das ist der schlimmste Lidl den ich kenne. Ab 17.00 Uhr ist fast kein frisches Obst mehr da, von Brot ganz zu schweigen. Es muss ein neuer Filialleiter da sein, den vor einigen Monaten war es eigentlich sehr angenehm dort einkaufen zu gehen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bergisch Gladbach

Vorsicht! Er ist eine Marionette der Richter, er hilft NUR Kinder in Heime (HPZ) zu verfrachten und Eltern das Sorgerecht zu entziehen. Er lügt und erfindet Sachen. Das Kindeswohl interessiert ihn nicht, nur das Geld. Weitete Infos: staatklautkinder[at]aikq[Punkt]de, caroline[Punkt]renner[at]yahoo[Punkt]de!

Rechtsanwälte in Bergisch Gladbach

02 Check ..
    Wie schreiben sie über einen niedergelassen Anwalt, der ein Organ der Rechtspflege ist?

Das beste Sanitätshaus vor Ort! Eine freundliche und kompetente Beratung ist hier selbstverständlich. Daumen hoch!

Sanitätshäuser / Fachärzte für Orthopädie in Bergisch Gladbach